"BIG-GORON Schwert"? (Zelda Twilight Princess)

hallo leute,
inna schule hat mir ma ein Freund gesagt, dass man durch eine Zusatzmission das sogenannte "Big-Goron Schwert" kekommt, ich persönlich habe das noch nie gehört, ich habe das Lösungsbuch und bin ansonsten ein Experte was Zelda angeht...
Naja, er meinte das würde im Lösungsbuch nicht drinstehen,weil es eben eine Zusatzmission ist, wie es die in Skyward Sword gibt.
naja, wer dieses Schwert hat oder das Spiel In- und Auswendig kennt und jede "Mission" schon gemacht hat kann sich ja melden!

MfG Deidara-Sasuke alias Konsti18
THX im voraus, bitte schnelle antwort!

Frage gestellt am 13. März 2012 um 20:05 von Deidera-Sasuke

9 Antworten

Ich kann dich nur bestätigen, ich habe davon in Twilight Princess auch noch nichts gehört. In Twilight Princess kommt man nur an das Eisenschwert und das Masterschwert heran, ein 3. Schwert gibt es nicht.

Das Biggoronschwert ist (ich hab Skyward Sword NICHT gespielt) nur in Ocarina of Time (N64, GC & 3DS) erhältlich als Ergebnis einer superlangen Tauschquest.

Wenn er sagt, dass es das gibt, dann sag ihm doch, er möge es dir holen ;) Spätestens dann wird er dir sagen, dass er gescherzt hat ;)

Antwort #1, 13. März 2012 um 20:16 von Zarryxan

naja, er hat nie zeit dieser schlaumeier aber vielleicht gibt es ja sowas wie ein eingebautes "Geheimnis"

Antwort #2, 13. März 2012 um 20:18 von Deidera-Sasuke

Nee... Nicht in Twilight Princess :D
Zumindest kenn ich nur wenige EasterEggs, Bugs etc. in Twilight Princess, aber keins davon bringt einem ein neues Item ein... Sowas würde man wenn dann in früheren Zeldaspielen finden, denk ich mal.

In Majoras Mask z.B. gibt's ein ganz cooles EasterEgg. Da dreht sich ja alles um den Maskenhändler, und der hat, wenn man genau hinsieht, ne Mariomaske am Rucksack xD Aber das bringt einem ja auch nichts weiter außer nem kurzen Schmunzeln.

Antwort #3, 13. März 2012 um 21:42 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
jaaa, hast recht!

Antwort #4, 15. März 2012 um 17:56 von Deidera-Sasuke

giebt es nur in Ocarina of time habe fast alle spiele von zelda und es kommt nur in oot vor ^^

Antwort #5, 16. März 2012 um 12:16 von Voidepp_94

ja, und mein Kollege hat gesagt (auf einmal ^^) es sei ein Hack gewesen...

Antwort #6, 17. März 2012 um 08:28 von Deidera-Sasuke

AUF EINMAL xD.

Antwort #7, 17. März 2012 um 13:33 von Voidepp_94

Ich habe alle Zelda games gespielt aber das Big-Goron Schwert gibt es so weit ich weiß nur in The legend of Zelda Ocarina of Time sonst habe ich es noch nie gesehen
MFG

Antwort #8, 08. April 2012 um 11:39 von lilatorte

ok, danke

Antwort #9, 11. April 2012 um 20:57 von Deidera-Sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)