6300 Einflusspunkte-.- (LoL)

Hey Leute ,
wenn würdet ihr mir empfehlen ich kann mich nämlich nicht zwischen Nocturne, Ezreal und Fiora entscheiden... ich würd ja eher Fiora nehmen weil sie richtig dmg macht. Sagt mir eure Meinung. Danke :)

Frage gestellt am 13. März 2012 um 20:17 von gelöschter User

6 Antworten

Patch abwarten.Fiora wird bestimmt generfd werden,da sie im Moment leicht zu stark ist.Nocturne ist eig sehr stark,nur mag ich ihn persönlich einfach nicht.Ist deine Entscheidung.Ich würde Ez nehmen.Er ist gerade in der Rota.Spiel ihn ne Weile und kuck ob er dir passt.
---
Lass dich durch den nerf nicht verunsichern,sie wird ja nicht auf Eve Niveau generfd,sondern einfach nur balanced,wie es jeder Champion sein sollte.Eventuell nur'n par Feinschliffs.
1.Ez
2.Fiora.
3.Noc.

Antwort #1, 13. März 2012 um 20:27 von cokes

Danke :)

Antwort #2, 13. März 2012 um 20:36 von gelöschter User

Würde dir ehrlich gesagt keinen empfehlen. Ez mag ich einfach nicht, bei dem muss man super mit Skillshots umgehen können, da er NUR skillshots hat. Nocturne ist ein Jungler, aber ich mag Jungler ohne Sustain nicht. Und Fiora finde ich öde, weil ihre Ulti geblockt werden kann. Und bis auf den Steroid, der bestimmt generfT wird, und den Gapcloser, wo der zweite bestimmt bald auch Mana kostet, nur z.B. die Hälfte, ist sie eigentlich eher Mau.

Antwort #3, 13. März 2012 um 20:55 von alles-fetz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Fiora : die meisten spielen sie full ad würde ich nicht aufjedenfall warmogs frosthammer atmas ansonsten 1 stun und aus

Noc: naja jungler halt

ez: macht fun wie sonst finde ich fast keiner aufjedenfall emfelenswert stärke im early auch als carry

Antwort #4, 14. März 2012 um 14:07 von killer-smile

Noc ist ein super Jungler. Kann ziemlich gut ganken durch den Speed vom Q und dem Fear. ab lvl 6 ist er dann genial (wegen Ult und so...)

Ez ist ein richtig genialer ad Carry, der Skil beansprucht, weil er fast nur Skillshots hat außer seinem E und damit musst du auch in die Range vom Gegner kommen. Aber kauf dir keine Manamune mit Ez.
das sinnloseste Item auf ihn. Stadessen kann man sich nen 2. Blutdürster kaufen und mehr Dmg raushauen.
Im Lategame hat man eig keine Manaprobleme mehr mit ihm.
Spiel einfach ein paar spiele mit ihm und du wirst dich Automatisch dran anpassen.

Fiora hab ich noch nicht gespielt und habs auch nicht vor, weil sie mir nicht gefällt. da gibts so viele bessere.

so, mein Fazit:

1.Ezreal
2.Nocturne
3.Fiora

Aber es ist und bleibt deine Entscheidung wen du nimmst.

MFG Screaming_Mantis

Antwort #5, 15. März 2012 um 14:18 von screaming_mantis

Doofe frage >_>

wenn du skillshots magst Nimmste ez, bester Skin inc (<--kein ez fanboi)

Wenn du gerne Jungelst Noc

Hast du deine rechte Maustaste lieb Fiora



Btw... PULSFIRe EZREAL FIRDAY...

Weil wegen Geburtstag und Ez free week, Irgendnen random riot post und son kram.

( ich hau meine PSC seid 4 monaten gegen den Bildschirm, ich klammer mich an jedes fünkchen Hoffnung aufn Release)

Antwort #6, 15. März 2012 um 18:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)