Empfehlung für MW3? (MW 3)

Ich möchte mal eure Einschätzung wissen:Ich habe mir zum Realeasetag Batllefield 3 gekauft aber bin trotzdem noch nicht erfahren genug meine Nerven in manchen Momenten nicht zu verlieren.Denn entweder operiert jeder alleine,was eigentlich nicht sein sollte oder ich bin zu blöd um mit dem Team zu arbeiten.Gegen Gegner im offenen Kampf bin,was BF3 angeht,recht besch...eiden.Wäre CoD,egal welches,ein besserer Einstieg in die Ego-Shooter?

Frage gestellt am 13. März 2012 um 20:19 von Iloveplaystation

5 Antworten

ja also mw 2 und dann mw3

Antwort #1, 13. März 2012 um 20:21 von Alimran66

Danke(auch an alle anderen im Voraus)

Antwort #2, 13. März 2012 um 20:49 von Iloveplaystation

Ja CoD ist der leichteste shooter

Antwort #3, 13. März 2012 um 21:16 von guteFrage

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Kommt auch ein bissl auf die Teammates an:

Wenn sie hinter dir stehen und ein Feind kommt und sie schaffens nich ihn zu killen dann regt das schon ein bisschen auf ^^

aber da gehts kurz und schmerzlos im Gegensatz zu BF wo du die ganze kacke wieder hinlaufen musst ^^

Antwort #4, 13. März 2012 um 21:41 von songoku97

Bei BF3 ist es besser gelöst du kannst Spawnpoints wählen und bei team Mates spawnen, die Spiele werden beide im allein gang gespielt keiner hilft keinem. Mit Glück erwischt du ein gutes Team das Hilft bei beiden Spielen. Bei Cod hast du dafür schnellere Runden und der einstieg ist einfacher bei Cod weil es kein Skill braucht.

Antwort #5, 14. März 2012 um 13:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)