Palkia... (Pokemon - Zeit)

*Grummel* Ich hab doch keine Chance gegen Palkia! Alle Attcken von Flemmli, die in eimner geraden Linie gehen, sind doppeluneffektiv, oder ziehen nur 18 KP. Für alle Attcken, die nicht uneffektiv sind, muss direkt vor ihm stehen. Wenn ich mal vor ihm stehe, ist da ständig die doofe IQ-Fähigkeit Einschüchterer. Aber mir Raumschlag kann es meinen Partner und mich mit 2 Attackn auslöschen, wenn ich nur einen Belebersamen ständig kriege, hab ich keine Chance. Ausserdem beherrscht Palkia Aquawelle. 1. Geht in einer geraden Linie. 2. Ist sehr effektiv. Ich werde wahrscheinlich neu anfangen, also bitte: Wer Tipps weiß, möglichst schnell antworten! Danke! Ach ja, Orbs und Zueigner wirken gegen Palkia nicht.

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 12:19 von Lucario_100

3 Antworten

schlafsamen! um palkia für ein paar runden außer gefecht zu setzten. und bring deinem flemmli noch ein paar gute tm's bei^^

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 12:22 von Tobutz93

ver such am besten palkia einzupennen mit schlafsamen wenn er schläft dan attackiere ihn steht er auf wieder einpennen solange er lebt musst du es machen hast du keine schlafsamen dan hast du die arschkarte gezogen

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 12:22 von Cooler2

Ähem. TMS? Wo soll ich die hernehmen? Wandlerorb einsetzen, das sich im Lager befindet, wo auch noch all die anderen TMs sind die habe, und wo ich net rankomme?

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 12:40 von Lucario_100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)