WIesooooooooooo? (Monster Hunter 3)

ich bekomme egal was ich mache, auch agna, bari u.s.w, einfach keinen Wywern Stein wieso und was soll ich machen ich brauch ihn?

Frage gestellt am 13. März 2012 um 20:50 von Kehsihba

11 Antworten

Ehmm ja ich will ja nicht angeben aber ich hab mehr als genug ich könnte die sogar verkaufen(ich mach es aber nicht bin nicht dumm :D) oder dir geben geht aber nicht hab aber nen Tipp Doppel Dia ab jr.51+ und von denn die Schweife carven

Antwort #1, 13. März 2012 um 20:55 von LagiKiller1010

haha... mehr als genug komm mal wieder wen du 200 in der box rumliegen hast und versuch nicht so billig anzugeben -.-


zum thema: wyvernsteine kommen eben nur mit ein wenig glück bei allen wyvern die keine rubine besitzen. also lagi,jaggi/baggi,uragaan,rathalos,rathian. Drachenälteste sind auch ausgeschloßen und man muss highrang sein. am besten du machst eventquests mit mehreren monstern immer den schweif abschneiden und hoffen da sin der belohnung was drinne ist. ich habe von solchen "tablets" gehört wo bestimmte items aufgelistet sind die man bekommen kann als belohnung und wen in de rliste zb kein wyvernstein vorhanden ist bekommt man auch keinen. um diese liste zurückzusetzten/zu verändern musst du nur das spiel ausmachen und neu starten und eine neue liste wird erstellt mach das wen du nach 10 quests keinen bekommen hast und hoffe das die sache mit diesen tablets stimmt :)

gl.

Antwort #2, 13. März 2012 um 21:10 von Kreuz_der_Rosen

es gibt lagi rubin...

Antwort #3, 13. März 2012 um 21:58 von Dreamka

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Emm... Es gibt nicht sehr viele Sachen wofür man wyv. Steine braucht maximal brauchst du 20 insgesamt falls du alles was mit wyv. Steine haben willst also hab ich genug da ich noch 15 über hab obwohl ich mehrere Steine ausgegeben hab

Antwort #4, 13. März 2012 um 22:28 von LagiKiller1010

kristall waffen, guns aufwerten,event waffen aufwerten allein dabei komm ich auf locker über 20.. zb finstere patron,harter brecher schneesturmkanone sind jezschon ~15 :)

@ dreamka wenn du dich schon über lagi und rubin beschwärst, dann mal richtig ich glaub ja nicht das es baggi und jaggi rubin gibt mh? ist aber klar was gemeint ist..

Antwort #5, 13. März 2012 um 22:50 von Kreuz_der_Rosen

Man braucht 66 Wyvernsteine.
Wenn man alles wofür man Wyv. Steine braucht, einmal herstellen will.

Antwort #6, 13. März 2012 um 23:01 von KKKKKKKKKKKK

@Kreuz_der_Rosen: du hast geschrieben: "nur mit ein wenig glück bei allen wyvern die keine rubine besitzen" und dann listest du auf: lagi(gibt sapphir), jaggi/baggi(stimmt), uragaan, rathian und rathalos(es gibt uragaan rubin, rathian rubin und rathalos rubin).
irgendwie kenn ich mich nicht aus^^

Antwort #7, 14. März 2012 um 17:21 von gelöschter User

genau, das sind die monster du du nicht machen musst, bei jedem anderen (außgeschlosen die drachenältesten) bekommt man mit ein wenig glück wyvernsteine.

Antwort #8, 14. März 2012 um 17:52 von Kreuz_der_Rosen

jaggi baggi gibts ja auch die vogelwyvernsteine
das heißt, es bleiben nurnoch quru, giggi, dia agna und bari?
was ist mit jho es gibt schliesslich einen jho stein?

Antwort #9, 14. März 2012 um 18:12 von gelöschter User

ich persönlich zähl jho zu den DÄ, da kannste sagen was du willst, groß,hässlich und einfach :) Tiefdrachenstein,jhostein,azurstein,erdstein gehören für mich mehr zusammen als jhostein und rathalos rubin etc.

Antwort #10, 14. März 2012 um 18:19 von Kreuz_der_Rosen

ah ok :D

Antwort #11, 14. März 2012 um 18:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)