Aufhengen (Lego Harry Potter)

Hallo ich hab mir das das spiel gekauft und bin im 3. Kapitel und da im warscheinlich letzten level.
Also ich reite auf seidenschnabel und wenn ich dann weiter gehe is alles noch in ordnung.
wenn ich aber dann auf die Mauer springe wo die Tür eingefroren ist und da die statur mit der kerze in der Hand drehe und sie das geräusch macht friert das bild ein der ton von der musik is aber immer noch da.
hab alles ausprobiert neuinstalliert aber es hat nichts geholfen.
Wäre echt super wenn mir einer nen patch oder so geben könnte vielleicht is es dann behoben.
Mfg und Thx

Frage gestellt am 13. März 2012 um 20:51 von Thelegendchiller

3 Antworten

Hallo, mir geht es genauso und ich wollte grad die gleiche Frage stellen... wenn ich ne Lösung finde, schick ich dir ne Antwort.
Viele Grüße

Antwort #1, 17. März 2012 um 11:44 von knorke

Hallo, ich habs ENDLICH geschafft (Gott sei Dank ist mein Schreibtisch nicht aus Glas...grins). Also ich hab hier oft gelesen, dass andere ander gleichen Stelle hängen geblieben sind. Und einige Hinweise hier sagen, dass man das am besten im zwei Spielermodus hin bekommt. Hab ich dann auch gemacht, nachdem ich das in den Einstellungen sortiert hab. So kannst du Hermine am Brunnen stehen lassen oder sonst wo, weil die dann nur mitkommt, wenn du den Befehl dazu gibst. Lass Harry die Sache alleine machen. Geh auf die Plattform, stell dich an die Truhe hinten (dann siehst du den ersten Flammenwerfer nicht, ist ganz wichtig)und feuer einfach in die Richtung wo der erste Flammenwerfer steht. Dann gehste vor und machst die Truhe kaputt, baust den zweiten Flammenwerfer auf und stellst dich soweit es geht auf die Mauer. Feuer in Richtung zweiten Werfer und springe fast gleichzeitig runter in die Blumen. Man darf die Flammenwerfer nicht sehen... ich bin hier fast verzweifelt, weiß nicht, wie oft ich´´s probiert hab. Hab dann aus Laune einfach mal bei Extras den Shilouettenmodus eingestellt und siehe da...da hat´s auf Anhieb geklappt. Wichtig ist dennoch der zwei Spielermodus, so ist der Bildschirm zweigeteilt und Hermine kann dir oben nicht im Weg rumstehen.
Ich hoffe, ich konnte dir (und anderen) helfen, viel Spass und Erfolg. Und habt Geduld...

Antwort #2, 19. März 2012 um 18:01 von knorke

Vielen Dank :-)

Antwort #3, 25. März 2012 um 16:31 von Thelegendchiller

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)