Installation, aber wie? (Assassin's Creed 2)

oh man dieses spiel bringt mich zum wahnsin!

verdammte hacke wie installiert man dieses spiel? ich war noch nie so überfordert mit einer "einfachen" installation. so man klickt auf das spiel, instalieren, bestätigt ja blabla...

dann kommt update autopatch, danach ein klitze kleines assassins creed kästchen und dann das luncher update ding... so und danach nichts! jedes mal wenn ich auf das spiel klicke "spielen" kommt das luncher update!? ich habe das jetzt fünf mal durch laufen lassen, wie oft den noch?

es nervt mich, ab wann muss ich den key eingeben und wann kommt das überhaupt? anmelden wo oder garnicht?
muh -.- ich will doch nur spielen...

danke für antworten.

Frage gestellt am 13. März 2012 um 20:54 von gelöschter User

3 Antworten

Einfach das Spiel installieren lassen, den Ubisoft-Launcher mit installieren, weil's ohne den nicht geht. Dann einfach patchen lassen bis alles fertig ist.

Gedult ist eine Tugend, nichts was man im Internet findet ;)

Antwort #1, 14. März 2012 um 19:02 von Messiha666

einfach ist gut. irgendwas stimmt da nicht richtig. ich habe jetzt zum neunten mal (!) das ubisoft "launcher update" gemacht was kommt wenn ich auf spielen drücke auf der cd. dann passiert nichts mehr. es läuft durch und dann ist es weg. nichts anderes wird geöffnet. dann gehe ich auf spielen oder das icon weil ich denke ich könnte jetzt das spiel starten kommt es wieder!

was mache ich falsch?
ubisoft dings ist instaliert sacht mir meine system steuerung und assassins creed 2 auch. (es steht zumindest dort)

geduld habe ich, nur keine ahnung was ich machen muss?! da hilft das internet :)
bei ubisoft angemeldet habe ich mich auch. und wann kommt das mit dem key eingeben? das kamm noch nie.

ach alle deine schritte habe ich gemacht oder hat es von selbst getan. spielen kann ich trotzdem nicht.

Antwort #2, 14. März 2012 um 22:07 von gelöschter User

so falls es wen interresiert ich habe es jetzt instalierrt bekommen. der ubisoft launcher auf der cd wahr fehlerhaft und ich habe in dann manuel gedownloadet und instaliert. dann ist auch zum ersten mal was passiert, wow ein richtiges ubisoft launcher dings kästchen erschien und auch die seriennummer konnte ich eingeben. bis ich wusste was der fehler war, meine güte... wie herrlich es doch ist spielen zu können :)

Antwort #3, 16. März 2012 um 23:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)