Tankchamp (LoL)

Welchen Tank könnt ihr mir empfehlen? Der Preis ist egal, ich möchte nur wissen, welcher wirklich gut ist.

Frage gestellt am 13. März 2012 um 20:58 von alles-fetz

7 Antworten

finde singed und malphite als full tanks gut mit viel leben auf kosten von rüstung und magi resistenz auch mundo... aber sehe mundo eher als offtank

Antwort #1, 13. März 2012 um 20:59 von seikoma

Imo sind die momentan stärksten Tanks momentan Rammus und Shen, so ziemlich auch die einzigen wirklichen starken Fulltanks, abgesehen von Amumu vielleicht.

Offtanks wären noch wieder ne ganz andere Kategorie, aber da gibts einfach viel zu viele, um einzelne zu empfehlen.

Antwort #2, 13. März 2012 um 21:08 von Herr_der_Ringe

Was ist den mit Galio und Maokai? Nur so aus interesse^^

Antwort #3, 13. März 2012 um 21:49 von alles-fetz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich kann dir Mundo nur empfehlen. Meiner Meinung nach ist er einer der besten Tanks. Gerade eben habe ich gegen ein Team das nur aus AP Champs bestand gespielt. Nach 12 Min 4/0/4 und schon geile Items. Er haut auch ordentlich DMG raus, vorallem sein Beil macht viel Schaden und durch seine E erhält er bis zu 50 AD ( bin mir ned mehr so genau siche rob 50 ).
Und seine Ulti: Ererhält glaub über 55% seines Maximalen Lebens zurück und dazu 35 % mehr Lauftempo.

Fazit: Hol ihn dir für diesen niedrigen Preis.



PS: Shen ist auch ein richtig geiler Tank.

Antwort #4, 13. März 2012 um 22:01 von gelöschter User

Galio würde ich als Midlaner AP-Offtank kategorieren, und Mao ist so ne Art Jungle/Off-Tank/Support Champ :D

Antwort #5, 13. März 2012 um 22:41 von gelöschter User

Mundo is kein Tank >_> Mundo ist Off-Tank
Tanks beschützen carrys mit cc
Mundo hat kein CC.
Mundo geht einfach nur dahin wo Mundo will und verprügelt Leute.

Solotop top Tank --> Shen
Jungle Tank --> Mumu oder Ramass

Antwort #6, 14. März 2012 um 09:31 von gelöschter User

kauf dir shen der is op xD

hält sau viel aus und kann echt nice leute mit der ulti retten
seine w is ein shield
sein e ne art sprint der die gegner die er damit trifft dazu motiviert ihn zu kloppen^^
und seine q einfach ein messer was er wirft
zudem hat er kein mana also er kann seine skills ziehmlich gut spammen

Antwort #7, 14. März 2012 um 21:46 von jodelgolum24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)