Beängstigende Entdeckung in Minecraft (Minecraft)

Als ich in meine Stad ging war ein teil einer Mauer verschwunden!
Und manche Gänge in unterirdischen hölen waren von Stein verschlossen.

was kann das gewesen sein?

Ein Bug?

Herobrines Rückkehr?

Antwortet mir bitte

Frage gestellt am 13. März 2012 um 21:55 von Dreadnought01

11 Antworten

-.-
Genau! Herobrines Rückkehr...


Wie soll etwas rückkehren wenn es nie da war?

Soll ich ehrkich sein?
Ich wars! Ich habe hacke mich immer bei leichtgläubigen Menschen ein und spiele ihnen vor es gäbe Herobrine!
Aber leider schaffe ich das immer seltener, weil ich ein Nebenjob als BigFoot-Model hab und da ich in Atlantis wohne nimmt der tägliche Arbeitsweg ziemlich viel meines 25stunden Tags ein! Ein glück das ich mit meinem Iphone 6 so gute Internetverbindung habe, sodass ich hier noch regelmäßig posten kann

Antwort #1, 13. März 2012 um 22:01 von Aicanaro

hahaha du bist aber keine Hilfe,was denkst du wirklich was es sein könnte?

Antwort #2, 13. März 2012 um 22:03 von Dreadnought01

Das häte 10000000000 likes verdient xD
Nein im ernst wahr wohl ein Budg weil Herobrine (fals es ihn geben sollte) nur kreuze auf dem boden macht und pyramiden baut und Tunnel baut! und nicht verschliest.

Antwort #3, 13. März 2012 um 22:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich bins

Antwort #4, 13. März 2012 um 22:04 von Aicanaro

Aicanaro, du hast mich zum Weinen gebracht.
Das ist wohl der beste Beitrag den ich je gelesen hab.
DANKE DIR! *-*

Antwort #5, 13. März 2012 um 22:12 von felixandrano

hat sich geklärt es war ein Chunk Bug der durch einen Crash passiert ist hat mir grad ein Kumpel gesgagt.

Danke für die Antwort spyro23

Antwort #6, 13. März 2012 um 22:22 von Dreadnought01

Aicanaro MADE MY DAY
Awesome :D

Antwort #7, 13. März 2012 um 23:52 von lappalal

Ich habe Herobrine auch gesehen!
Ich hab nen schrei gehört und da stand er vor mir, dann bin ich zu meinem Haus gelaufen und hab schnell die Tür zugemacht, aber Herobrine is nicht dumm, ne ne, der macht nen Roundhouse Kick und die Tür war weg, dann warf er mich auf mein Bett und rammte seinen Minibrine in mich hinein.

True Story

Antwort #8, 14. März 2012 um 13:24 von gelöschter User

wen das lustig sein sollte bitte sag bescheid...

Antwort #9, 14. März 2012 um 14:50 von Arian_NY

Naja, seh es mal so: Er hat nie bahauptet, witzig zu sein.

Antwort #10, 14. März 2012 um 15:50 von RandomGuy32

von meiner sicht her sieht es so aus weil er dinge mitteinander verbindet die nicht so vorkommen können und des dan als witz hier rein schreibt ist meine behauptung zumindest

Antwort #11, 14. März 2012 um 20:51 von Arian_NY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)