Letztes AC game ? (Assassins Creed 3)

Glaubt ihr es wird das letzte sein ?
Da es im Jahre 1777 spielt denke ich nicht das Sie noch eins rausbringen, da es dann viele Schusswaffen gab und AC ein Schwert Game bleiben muss.

Frage gestellt am 13. März 2012 um 22:02 von CarlJohnson(CJ)GTA5

21 Antworten

Es wird garantiert noch welche geben. Mit AC 3 wird ja nur die Desmond Story enden. Danach kann Ubi einen neuen Protagonisten einführen, der die Erinnerungen seiner Vorfahren nacherlebt (zum Beispiel die Subjekte 1 bis 16 oder Desmonds Weggefährten oder hält jemand komplett neues oder ganz und gar ein Spiel rausbringen, das ähnlich wie die Bücher, ohne den Assassinen der Gegenwart auskommen). Inwieweit dies nun für die aktuelle Konsolengeneration passiert oder erst für die nextgen Oder Handheld Konsolen ist natürlich völlig offen. Es fehlen immerhin noch mindestens 5 Jahre von den, von die Ubi angekündigten, 10 Jahren, die sie das AC Franchise fortführen wollen (ausgehend von AC I würde diese Dekade 2017 enden und vom Zeitpunkt der Ankündigung sogar erst 2019/20) und die Ankündigung "nicht in der Zeit vor AC I zu springen" galt nur für die Spiele mit Desmond. Nach AC III ist also wieder alles möglich von Ägypten über China zu Persien (um an die Assassinen aus Monteriggioni zu erinnern ;-) und zeitlich kann Ubi dann auch wieder aus dem vollen schöpfen. Es wird vielleicht von dem ein Jahres Zyklus abgewichen (was ich aber sogar auch noch bezweifeln würde, da AC einfach zu erfolgreich und wichtig für Ubi ist)

Antwort #1, 13. März 2012 um 22:17 von Stoffel84

nur weil AC 3 um 1777 spielt heißt das nicht, dass es immer weiter in die zukunft gehen muss. Es ist alles möglich nach dem Finale von Desmond und wie stoffel schon gesagt hat könnte man die anderen subjekte noch verwenden um ein spiel zu machen oder jemanden ganz neues.wer weiß?

Antwort #2, 13. März 2012 um 22:38 von maxometer123

Danke ihr 2 :)

Antwort #3, 14. März 2012 um 12:03 von CarlJohnson(CJ)GTA5

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ja ihr habt recht aber wenn nach desmond einer kommt dann müsste er ja schon alles drauf haben wie die vor im (ein Elite oder sogar Meisterassassine sein)

Antwort #4, 14. März 2012 um 14:21 von marocboss

@marocboss
1. Wieso?
2. Was wäre daran so schlimm?

Antwort #5, 14. März 2012 um 16:18 von nicstar1

Eigentlich nur eine gewöhnungssache aber schon mies neue charakter neuefähigkeiten.
entwieder kann der neue charakter schon alles oder mann muss alles neu wieder lernen

Antwort #6, 14. März 2012 um 19:32 von marocboss

nein mit "wieso" meine ich wieso er ein meisterassasine sein müsste... der neue charakter könnte ja auch ein neuling bei den assasinen sein

Antwort #7, 14. März 2012 um 19:42 von nicstar1

dann müsstest du ja alles neu lernen wie bei AC2. er müsste schon etwas fortgeschrittener sein damit du die story nicht nur mit fähigkeiten erlernen verbringst

Antwort #8, 14. März 2012 um 19:59 von marocboss

@marocboss: Man spielt doch sowieso mit dem Vorfahren und schaut man sich Ac an, stellt man fest, dass man mit Altair zwar die Techniken nicht lernen müsste, aber durch das Ausrüstung zurück bekommen, war es schon eine Art von Lernfortschritt. Als Ezio dann kam, musste man dann mit ihm auch alles neu lernen und Connor wird ja nun auch nicht unbedingt schon alles können, was Ezio und Altair konnten. So dass man auch dort wieder diesen Lernprozess hat, der einem bekannte und unbekannte Techniken und Ausrüstungsgegenstände bringen wird. Was wäre also so schlimm daran?

Antwort #9, 14. März 2012 um 20:43 von Stoffel84

Wo steht offiziell, das es das letzte Spiel mit Desmond sein wird? Ich weis noch, dass Jade Raymond in einer Messe auf einer Bühne sagte, als sie AC 1 vorstellte, dass sie 4 Teile geplant haben.

Antwort #10, 14. März 2012 um 22:41 von BIGGUN7

@BIGGUN7: Der ehemalige Creative Director Alex Amancio hat letztes Jahr dem Eurogamer folgendes gesagt: "Assassin's Creed is all about cycles - we have the Ezio cycle and the Altair cycle, and both of those are set to conclude in Revelations and we have the Desmond cycle, which is set to end on December 2012."

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2011-10-03-fi...
Das Ende der Desmond Story wurde aber von vielen anderen (auch McDevitt und Graziani) für AC III angekündigt.
Aber nur weil Ezio und Altair ihre Geschichte beendet haben und Desmond seine mit AC3 beenden wird, heißt dass nicht, dass sie garnicht mehr auftauchen. Sie könnten in solchen Flashbacks (wie in AC2) oder Missionen (wie in Acr) in jedes weitere Game eingebaut werden.
Und für diese angeblichen 4 Spiele hätte ich gerne mal eine Quelle, da ich seit der damalige Creative Director Patrice Desilets AC vorstellte immer nur von einer Trilogie gehört habe (auf die Hauptkonsolen bezogen) die ja im Endeffekt nun auch um eine Trilogie in der Trilogie erweitert wurde und mich an ein solches Interview von Raymond nicht erinnern kann

Antwort #11, 15. März 2012 um 09:58 von Stoffel84

Was meint ihr mit Desmonds Ende, das Ende von ihm oder das Ende der Story in der Gegenwart?

Antwort #12, 15. März 2012 um 21:05 von baran-g-s

@baran-g-s: das Ende der Story, die sich in der Gegenwart um Desmond dreht. Ob Desmond dabei ums Leben kommt (wie zum Beispiel Neo in Matrix) oder er einfach seine Aufgabe erfüllt und weiterlebt, ohne dass man sein Leben danach weiterverfolgt (wie die Helden bei Disney oder wie Conner MacLeod in Highlander (ja ich weiß, dass Conner in Highlander III stirbt, aber eigentlich ist seine Story in Teil I ja schon beendet und der Rest nur auf Grund des Erfolges hinzugeschustert wurde (erinnert mich irgendwie an Ezio *g*))) ist bisher natürlich rein spekulativ.

Antwort #13, 15. März 2012 um 22:02 von Stoffel84

Ich weiß nich mir fehlt immer noch ein Teil wo man nur mit Desmond in der Gegenwart spielt und in Großstädten spielt . Es sollte aber trotzdem kein 3rd Person Shooter werden und auch kein GTA Double

Antwort #14, 15. März 2012 um 23:30 von smn752

ja da geb ich dir recht

Antwort #15, 16. März 2012 um 17:59 von BIGGUN7

@smn752: also Mirrors Edge (mit Desmond)?!

Antwort #16, 16. März 2012 um 18:19 von Stoffel84

ich glaube nicht das es das letzte mit desmond sein wird, muss nicht kann. denn die hesteller haben gesagt das man in den letzten teil nur mit desmond spielt und somit apstergo stürtzt aber wie wir sehen geht er nochmal in den animus also kann es sein das wir noch ein bisschen desmond zu tun haben werden

Antwort #17, 16. März 2012 um 18:34 von paddi_92

wann haben die entwickler das denn gesagt? das waren immer nur gerüchte!

Antwort #18, 16. März 2012 um 20:01 von maxometer123

also ich könnte mir auch vorstellen, dass es vielleicht mit einem neuen Charakter in der Gegenwart weiter geht. Außerdem gibt es ja auch noch andere Edensplitter, es könnte ja auch sein, dass man diese nun auch noch finden muss ;D

Antwort #19, 18. März 2012 um 16:57 von dumdumdum

neo ist doch nicht tot man ! oder?

Antwort #20, 26. März 2012 um 20:10 von gelöschter User

Wär scheiße wenn Desomd stirbt, find ihn seit ACI eigentlich richtig cool (am besten der Spruch: "Was wollen sie von mir? Lernen, wie man einen Martini mixt?"). Aber vielleicht wird der Hintergrund von anderen Charakteren wie Lucy, Shaun, Rebecca oder Desmonds Vater erklärt. Bei Lucy wäre ja klärungsbedarf, ich sag nur: Das Geheime Archiv aus ACR.

Antwort #21, 10. April 2012 um 01:22 von MAG7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)