Hallo XBOX'ler :D (BF 3)

Hallo shit-boxer oh äh gewohnheit ;)Nein aber hier zu meiner frage:Ich kauf mir nächste woche ne XBOX.Wieso?Das psn nervt mich nur noch und dann noch der input leg bei BF3!Ich will jetzt nicht sagen dass das psn sche1sse ist aber es ist Bullsh1t!Ja ähh ach ja letzten's hab ich ein video auf Youtube geschaut von m4xfps und er sagte dass man um ne bessere graphik irgendwelche texturen intallieren müsseO.oSo das nicht alles so verschwommen ist.Kann mir jemand erklären was das ist?Muss man da HD einzel installieren?Bei der ps3 gabs immer nur eine CD mit HD graphik falls HDMI kabel angeschlossen.Jetzt bin ich verwirrt.

Frage gestellt am 13. März 2012 um 22:29 von joswwe

2 Antworten

Hi Gay-stationer oh äh srry gewohnheit ;),

Ne erlich darunter ist nur zu verstehen dass du bei der Xbox 2 dvds hast auf der einen hast du den Singleplayer drauf und auf der anderen den Multiplayer und auf der befindet sich noch das HD Content das du installieren musst. Du legst einfach die DVD ein und schon wird ne frage auftauchen obe du das HD Content installieren möchtest, du klickst auf ja und schon installiert die xbox das content und du hast dann das selbe wie auf der PS3 ( das content braucht ca. 1,5-2GB)

Hoffentlich konnte ich dir behilflich sein.

MfG, proplaya90

Antwort #1, 13. März 2012 um 23:31 von proplaya90

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ahso.Danke^^

Antwort #2, 14. März 2012 um 00:09 von joswwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)