okay auf ein neuse:Schloss Oblivion (KH Re:coded)

Ich habe diese Frage schon einmal gestellt aber leider antwortet mir niemand.Also,noch einmal:
Ich habe bei Welt 1 schon alle Enden bis auf das Alternative Ende.Ich hab schon alles ausprobiert aber ich bekomm es einfach nicht.
In der Komplettlösung steht ich soll die Blöcke zerstören die Tidus einschließen.Aber da sind keine Blöcke.
Kann mir bitte wer helfen?

Frage gestellt am 13. März 2012 um 23:02 von Totenkopfgirlie

5 Antworten

uups!Das sollte auf ein neues heißen^^

Antwort #1, 13. März 2012 um 23:07 von Totenkopfgirlie

Hey du hast mich letztens gefragt wie du diese karte bekommen kannst, aber leider habe ich sie auch nicht. Wenn ich sie habe dann sag ich dir wie ich sie bekommen habe :)

Antwort #2, 20. März 2012 um 17:45 von BubbleGumPlayer133

Hier das habe ich auf einer Seite gefunden namens:http://shaded-hearts.de. Und dort steht, wenn du das alternative ende haben möchtest antworte Selphie und Wakka mit “Nein”, befreie dann Tidus. Ich habe es jetzt auch ausprobiert und es hat funktioniert ;D Probiere es auch mal, vielleicht hilft das :)

Antwort #3, 20. März 2012 um 17:55 von BubbleGumPlayer133

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Thx^^

Antwort #4, 12. April 2012 um 22:12 von Totenkopfgirlie

Kein Ding :)

Antwort #5, 13. April 2012 um 14:31 von BubbleGumPlayer133

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)