Spoiler! (Mass Effect 3)

Am Ende spricht man ja in der Citadell mit dem Unbekannten. Dann gibt es immer manchmal die Möglichkeit ein blauen roten Dialog auszuwählen. Jedoch ist es bei dem letzten grau (in ME2 hieß das ja, dass man nicht genug Vorbild/Abtrünniger Punkte hat). Aber bei dieser anzeige ist es bis oben hin blau (außer vielleicht 1-2mm rot). Was brauch ich also um diesen Dialog auszuwählen?

Frage gestellt am 13. März 2012 um 23:32 von -tomi123-

4 Antworten

noch mehr punkte, du hast ca 98% und brauchst also min 99%... war bei mir aber genauso

Antwort #1, 13. März 2012 um 23:36 von Rylo

Hey wenn hier Spoilerfragen beantwortet werden:
Was sind denn die Bedingungen das Shepart am ende überlebt?
Bei mir ist er jedesmal gestorben... O.o
Gruß Sebi

Antwort #2, 14. März 2012 um 14:43 von Warpiggy

anderson muss irgendwie überleben aber ich versteh nicht wie ich das schaffen soll bei mir stirbt er jedes mal obwohl ich immer alle paragon fragen beantwortet habe und der unbekannte
ACHTUNG SPOILER


sich selbst erschossen hat aber anderson stibrt trotzdem :P

Antwort #3, 14. März 2012 um 15:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Achtung Spoiler

Bei der Varation von dem Ende ist die EMS (effektive militärische Stärke) ausschlaggebend. Ab 4000 Punkte und wen du den Unbekannten tötest (Renegade Aktion) kommt am Schluss eine Zusatzsequenz.

Näheres hier: http://www.eurogamer.de/articles/2012-03-05-mas...

Antwort #4, 15. März 2012 um 09:31 von BloodHammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)