Einige Fragen zu RFF: (Rune Factory Frontier)

Halli-Hallo
Hab da mal n paar Fragen zum Spiel:

1.Was hat es mit dem großen Raum im Uhrenturm auf sich? Der mit den vielen Löchern und der Plattform?

2. Wer ist Uzuki und wann/wie kann ich sie kennen lernen?

3. Was ist eigentlich das Ziel des Spiels?

4. Kanno fragt immer nach Gegenständen die ich ihm bringen soll? Was bringt es?

5. Wann kann ich die Ranke am Polisee gießen? War da schon überall schauen, aber da is nirgends eine, wie beim Uhrenturm...

6. Was muss ich tun damit Eunice mit der Diät beginnt?

7. Wann erscheint die junge Stella vor Taus Haus?

8. Welches Lvl. würdet ihr für die Bossgegner empfehlen?

Danke schonmal im vorraus! LG

Frage gestellt am 14. März 2012 um 00:17 von Key-chan

4 Antworten

1. Weiß es selbst nicht, den braucht man aber ganz spät in der Story soweit ich weiß.
2. Uzuki ist auch ein Mädchen, das du heiraten kannst.
3. Das Ziel ist es, zu heiraten, die Story zu schaffen, ein Kind zu haben, das Haus vollends ausgebaut haben usw.
4. Gib sie ihm, er entlohnt dich z.B. mit Waffen.
5. Ich glaube erst dann, wenn du Iris kennengelernt hast.
6. Du musst 4 FP bei ihr haben glaube ich.
7. Sie erscheint manchmal vor Festivals. Rede einfach öfter Mal mit Stella, damit sie mehr FP bekommt.

Antwort #1, 14. März 2012 um 17:40 von important-freak-girl

Danke!
Zu 2 nochma...
Wie kann ich sie denn treffen? Rosetta erzählt zwar von ihr aber ich find sie nirgends...

Antwort #2, 16. März 2012 um 02:48 von Key-chan

Sie wohnt in der Gaststätte oben erste Tür auf der rechten Seite.

Antwort #3, 16. März 2012 um 10:04 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Wann uzuki erscheint ist nicht genau klar!
Ich habe gelesen das es eigendlich genau danach passieren sollte wo rosetta ihren Laden eröffnet hat! bei mir war das aber erst viel später! Du wirst sie irgenwann im inn antreffen (gaststätte). Nach der begegnung wird sie einen Tag abhauen aber schon am nächsten tag bekommt ihr ein Brief von ihr! Dann wohnt sie in der Gaststätte oben erste tür rechte seite(wie schon gesagt)!

LG julia

Antwort #4, 30. März 2012 um 18:11 von zeldolady88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)