Airbus long haul add-on (FS X)

Ich habe mir das spiel schon vor längerer Zeit gekauft und hab es erst vor kurzem auf meinem neuen pc installiert weil mein alter dafür zu schlecht war.
Nachdem ich es installiert habe waren alle flugzeuge da und alle Lackierunen, aber als ich ein flugzeug ausgewählt habe war der sound irgendwie richtig komisch die 3D cockpit ansicht war schwarz und die tragflächen waren auch schwarz. Ich weis nich ob ich es falsch installiert habe oder mein pc zu schlecht ist. Könnt ihr bitte helfen und mir sagen wie ihr es installiert habt ?
Meine PC daten : Windows 7
Amd FX 8100 8-Kern prozessor (8x2,8 Ghz)
Nvidia Geforce Gtx550ti
8Gb DDR3 Arbeitsspeicher

Frage gestellt am 14. März 2012 um 00:25 von afg-boy

3 Antworten

Also dein PC ist nicht zu schlecht. Auf der Verpackung steht zwar nur Vista und XP, aber es gibt viele Leute die es auf 7 spielen. Und ich habe es so installiert(ich kann mich vllt. nicht mehr genau daran erinnern): 1. CD reingelegt und gewartet bis die installiert wurde, dann wurde gesagt ich solle die 2. reinlegen. Habe icg gemacht und nachdem das Spiel installiert war erschien es auf meinen Desktop. Und ich konnte es normal spielen. Nachdem Code wurde auch gefragt, habe ich eingegeben.
Schon mal FSX neu gestartet und es nochmal versucht?
Andernseits würde ich es deinstallieren und neu rauf, weil ich meine ein Spiel das 15GB verbraucht kann auch beim installieren etwas nicht mit installiert haben.

MFG ike222

Antwort #1, 14. März 2012 um 10:57 von ike222

ich glaube du hast meine frage falsch verstanden ;) FSX funktioniert ja aber ich habe mir ein addon gekauft das heist airbus long haul und das funktinoiert nich richtig. die flugzeuge sind aber sind im spiel zu hälfte schwarz der sound klingt sowas von komisch.

Antwort #2, 14. März 2012 um 11:59 von afg-boy

Ja bei meiner 1. Antwort könnte man ja entnehmen das Spiel neu zu installieren;).

P.S. Nach dem ich meine Antwort gespeichert habe ist es mir auch aufgefallen xD.

MFG ike222

Antwort #3, 14. März 2012 um 13:48 von ike222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)