wie besiege ich am besten van (Tales of the Abyss)

Frage gestellt am 14. März 2012 um 07:15 von mariesophie

8 Antworten

SPOILER!
BITTE SCHREIBT NIE DEN NAMEN DES BOSSES IN DIE ÜBERSCHRIFT EINER FRAGE!
ich weise öfters darauf hin, das kann einem echt das ganze spiel verderben.
also bitte leute.. schreibt solche 'events' nie direkt in eine frage, oder weist vorher bitte darauf hin! und sowas gehört erst gar nicht in die überschrift!

~ich hoffe, ich spreche hier auch im interesse anderer, ich will aber niemanden blöd anmachen!~

also, um zu deiner frage zu kommen.
ich denke, wenn du den schwierigkeitsgrad auf 'normal' stellst, dürfte er kein größeres problem darstellen.
du musst nur aufpassen, dass du schnell aus seinen zaubern heraus rennst..
mehr kann ich dazu nicht wirklich sagen o.o

trotzdem viel spaß, beim weiterspielen!

Antwort #1, 14. März 2012 um 23:39 von AnimalCrossingFanNr1

also,ich hab eine technik mit der ich auch (SPOILER!)nebilim in very hard gepackt hab:
(Du brauchst Jade)
Du musst nur ein nicht-jade chara sein und musst (ich nimm immer Anise ;3) um ihn herum laufen und seine Angriffe auf dich lenken(Ohne,das du getroffen wirst) Währenddessen greift Jade Van mit Zaubern an

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #2, 16. März 2012 um 17:23 von superyoshi5

sag mal, yoshi.. :<
auf welchem level hast du das denn gemacht..? o:

okay, ich hab das bisher nur beim 1. run probiert und hatte noch nich alle ADskills und so weiter.. ô.O und erst hard..
und selbst da hab ich vllt ne halbe stunde durchgehalten und bin dann jämmerlich an item mangel verreckt. xD

und bei der ps2version hab ich das net ma mit ner freundin geschafft.. ô.O
hattest du da iwie doppelte erfahrung?o:

Antwort #3, 23. März 2012 um 12:05 von AnimalCrossingFanNr1

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
Ich war ca. Level 150 mit jedem und brauchte locker 3h und 3 Anläufe
Jade hat bei mir nur Thunder Blade eingesetzt was jedes mal (mit rotem FSC) ca 3000 abgezockt hat manchmal hab ich auch Tear mit"zaubern" lassen und Guy hat nur Tempest eingesetzt und damit den Attackken von Nebiim ausgewichen

Add Skills hat ich wenige :(

Items hatte ich ca. 16 von jedem

Antwort #4, 23. März 2012 um 13:50 von superyoshi5

ach du kacke.. xDD
okay, meine freundin war da zu faul zum trainieren.
ich trainier eigentlich gerne.

.. aber NICHT bis auf level 150! xD
ja gut, wenn ich 10fache erf hab, dann schon. vllt auch noch mit doppelter.. aber ganz ohne? o__O nää.. xD

der eine kampf hat 3 stunden gedauert? o__o
wow.
der rekord bei mir war die ligerqueen auf unknown mit eben der freundin.
da hatten wir 1 3/4 stunde für gebraucht.. xD
und über 700 grade, yay.. :D

aber mein ziel ist es sowieso iwann nebilim auf unknown zu besiegen.
auch wenn ich das erst in 14 jahren, mit 30 schaffe.
EGAL xD

aber ich finde deine taktiken interessant.. hast du dir die selber ausgedacht? o:
rerspekt.. ich.. lass meistens die com soweit drauf kloppen..
manchmal etwas fein justierung, ja..
aber ich würd nie drauf kommen, jade alles bis auf thunder blade zu verbieten und das selbe mit guy und tempest zu machen xP

Antwort #5, 23. März 2012 um 16:17 von AnimalCrossingFanNr1

Ja, ich hab sie mir selbst ausgedacht, aber ich habe oft gegen diese Wüstenwürmer in der Nähe von Chesedonia die 13.500 Exp. bringen gekämpft!

Antwort #6, 25. März 2012 um 16:27 von superyoshi5

achso o.o
das ist raffiniet..
un keine doppelte erf oder sowas?

naja, wenn ich zu viel zeit hab, mach ich das auch mal ;3
danke! ^-^

aber eigentlich wollte ich bei meinem jetzigen spielstand lukes bestes schwert ausm kasino holen..
das dauert bestimmt auch verdammt lange. <.< xP

Antwort #7, 25. März 2012 um 20:57 von AnimalCrossingFanNr1

Nö! Keine 2x Exp. aber Jade hatte Dice

Antwort #8, 27. März 2012 um 14:57 von superyoshi5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)