Frage (Harvest Moon)

Wie bekommt man die insel alle meine freunde haben sie schon und sie wollen es mir nicht verraten wie man die insel bekommt.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 14. März 2012 um 11:32 von gelöschter User

3 Antworten

Du musst am Ende einer Jahreszeit genug Geld auf dem Konto haben, mindestens 900.000.000 wenn ich mich nicht irre, dann kommt Thomas am 1. der nächsten Jahreszeit und bietet sie dir an. Die meisten Leute beschaffen sich das Geld über den Angelbug. Dazu im Winter die Angelwichtel für 3 oder 7 Tage am Strand arbeiten lassen, dann hat man eines Morgens die maximale Geldmenge, 1.000.000.000 auf dem Konto. Das kann aber das Spiel instabil machen und das Auftreten des Speicherbugs begünstigen.

Antwort #1, 14. März 2012 um 12:31 von Cyara

Wenn du unendlich geld hast ( gehr mit dem winterbug ist aber gefährlich wegen absturz des spieles) kommt thomas im frühling zu dir und fragt dich ob du eine insel kaufen willst. ich hab sie gekauft. da kannst du z.b fische angeln die es sonst nirgendwo gibt. sonst bekommst du die fischliste nicht voll. du kannst dann noch ein haus drauf bauen und darin übernachten.

Antwort #2, 14. März 2012 um 12:34 von domenica

Danke viel mals

Antwort #3, 14. März 2012 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)