Glitch -.- (Uncharted 3)

Ich hab wieder angefangen zu zocken und mir ist aufgefallen dass es neue "techniken" gibt, ich wurde im schloss schon öfters von so unsichtbaren pennern gekillt, kann mir einer sagen wie ich die aus dem glitch rausbekomme bzw. Wie ich die killen kann?

Frage gestellt am 14. März 2012 um 11:46 von gelöschter User

12 Antworten

Wenn du gut spielst kannst du sie killen, was eigentlich auf der Hand liegen sollte...
Manchmal sind Gegner unsichtbar, das ist ein Bug, der aber nicht oft vorkommt, zudem sind sie nur unsichtbar wenn die ein One-Hit-Kill haben, und nicht das gesamte Spiel über ;)

Antwort #1, 14. März 2012 um 13:37 von gelöschter User

ja das war bei mir auch so in schloss und auch im flughafen ich glaub das hängt damit zusammen wenn schlechte internetverbindung von anderen ist weil da waren auch chars die sich sehr langsam bewegten

aber sicher bin ich mir nicht

Antwort #2, 14. März 2012 um 13:38 von mkboy93

"Die Leute mit der schlechten Internetverbindung" nennt man Lagger ^^
Und die sind fast unmöglich zu killen, da sie meist unbesiegbar sind und sich "porten" können, sowas stört das Spielwesen :D
Deswegen zock ich auch nur noch 3erTeamDeathmatch, denn da kommt sowas nicht vor :)

Antwort #3, 14. März 2012 um 13:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Irgendwo auf der Map muss die Leiche von dem Unsichtbaren liegen den musst du sie die ganze Zeit schlagen, denn wenn die Internetverbindung kurz besser wird stirbt er dann ;)
Klingt jetzt voll BÖSE :D
So Leichenschänder StYLezzzHD xD

Antwort #4, 14. März 2012 um 13:55 von gelöschter User

King_snyper stimmt das

Antwort #5, 14. März 2012 um 13:58 von Don_Gianluca

Wieso sollte ich dir minderwertiges und selbstmordgefährdetes Wesen darauf eine Antwort geben ?

Antwort #6, 14. März 2012 um 13:59 von gelöschter User

Ich wollte es halt nur mal wissen und ich bin nicht selbstmordgefährdet und auch nicht minderwertig

Antwort #7, 14. März 2012 um 14:01 von Don_Gianluca

@glacers
ich spiel eig. gut :D nur ich hab lange nimmer gezockt, weil mein hs kaputt gegangen ist und ich in dem game eig. schon prestige 10 währe -.- nur des mich irgendwelche unsichtbaren killen ist mir noch nie passiert, trotzdem danke für deine antwort
peace

Antwort #8, 14. März 2012 um 14:18 von gelöschter User

peace

Antwort #9, 14. März 2012 um 14:58 von gelöschter User

Ich dachte Hippies sind alle tot? ^^

Antwort #10, 14. März 2012 um 15:14 von gelöschter User

hallo lakers fan. erstaunt mich, dass du nicht wieder so google videos hast

Antwort #11, 15. März 2012 um 13:44 von Didi98

Was es gibt doch kein Prestige 10 was labert ihr eigentlich

Antwort #12, 15. März 2012 um 14:46 von wwefanfeuer8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)