Schwarzweite hilfe! (Skyrim)

Ich habe ein riesen porblem ich war in schwarzweite um die purpurfarbende Nirnwurzeln zu sammel alles schön und gut nun wollte ich raus gehen halt nach Himmelsrand und auf einmal nichts mehr der Fahrstuhl leggt oder keine ahnung ich glaub er fährt immer wieder hoch und runter und ich kann mich nicht mehr bewegen ...
vllt hat einer von euch ne idee was ich machen kann der letzte speicher liegt 1h zurück und alles nochmal zu machen habe ich keine lust ...

Frage gestellt am 14. März 2012 um 12:02 von Titus1611

5 Antworten

Das hatte ich auch. Bei jedem Mal hochfahren wird der Auto-Speicher überschrieben, so dass man nur noch unbrauchbare Speicherstände hat.
Steig in den Fahrstuhl und warte ab, es kann ein paar Minuten dauern, aber bisher bin ich jedesmal irgendwann doch an der Oberfläche angekommen.
Seitdem speichere ich immer, bevor ich in einen von diesen Drecks-Fahrstühlen steige.

Antwort #1, 14. März 2012 um 12:12 von DrIllich

Viele Dank ich probiere es gleich mal ich hoffe es klappt ich speicher jetzt auch öfters ... denn nach 1h habe ich so viele gegenstände die ich nicht verlieren will

Antwort #2, 14. März 2012 um 12:23 von Titus1611

WOW VIELEN DANK DrIllich! es hat nach 3min geklappt :D ich freu mich sooo Danke!

Antwort #3, 14. März 2012 um 12:25 von Titus1611

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kein Problem. Hab auch gedacht: "Jetzt ist es vorbei", der letzte Speicherstand lag Stunden zurück.
Glück gehabt :-)

Antwort #4, 14. März 2012 um 12:32 von DrIllich

ich hatte einmal richtig pech also hab vergessen mal zu speichern und musste ganze 6 std zürück!

Antwort #5, 14. März 2012 um 22:58 von roccoDLM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)