Bug:( (MGS - Snake Eater 3D)

also ich bin kurz vorm Ende um genau zu sein im Flugzeug nachdem man the Boss gekillt hat.Dann kam ja Ocelot und man muss ja eine der beiden Waffen wählen.Bevor ich eine Waffe gewählt hab hab ich gespeichert und aus gemacht weil ich keine Lust mehr hatte.Später wo ich weiter zocken wollte und ich spiel fortsetzen drückte kommt die überprüfung des circle pro und danach bleibt das Spiel stecken und ich kann nich weiter spielen.Frage wie kann ich weiter spielen ohne den ganzen Spielstand zu löschen bin nämlich vllt 5minuten vorm ende und hättes auf schwer durch :(wird das vllt noch gepatcht?
hab schon 10mal an und aus gemacht(wenn es stecken bliebt braucht es länger als gewöhnlich um auszugehen) hab den schacht gepustet aber passiert nix einfach garnix :/immer das gleiche

Frage gestellt am 14. März 2012 um 12:03 von Zephir_CDOS

1 Antwort

Okay das klingt komisch und ist natürlich ziemlich blöd für dich. Falls das wirklich ein Fehler im Spiel selbst ist und nicht nur bei dir, kann es erst mal ein bisschen dauern bis das eventuell gepatcht wird, da es auch noch recht neu ist. Allerdings glaube ich niht das es gepatcht wird, da es ein Fehler ist dem man aus dem Weg gehen kann, indem man an der Stelle nicht speichert.
Ich wüsste jetzt nicht mit absoluter Sicherheit, ob du das noch umgehen kannst. Ich würde es erstmal ohne Cicle Pad probieren und ansonsten immer wieder neu laden und hoffen das es lädt.
Bei der PS2 Version gab es auch einen Fehler an der Stelle, allerdings nur wenn man gecheatet hat.

Antwort #1, 14. März 2012 um 20:21 von DarconFlash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)