Auftragstafel im Haus der Helden gibt keine Aufträge (Kämpfe für Arena) ! (Kingdoms of Amalur)

Mein Problem steht oben. Ich kommte die Quest machen und bin inzwischen Champion des Haus der Helden. Allerdings kann ich von der Tafel keine Kämpfe bekommen. Ist dies Normal, oder handelt es sich um einen Fehler?

Frage gestellt am 14. März 2012 um 13:30 von Astaroth1967

4 Antworten

Ich bin auch Champion und habe alle Kämpfe von der Tafel gemacht.
Kannstdu gar keine Kämpfe annehmen oder snd einfach welche gesperrt?
Wenn gesperrt musst du sie freischalten indem du die ersten Kämpfe absolvierst.

Antwort #1, 14. März 2012 um 17:09 von Rated1988

Alle Kämpfe sind gesperrt. Ich kann keinen davon machen. Ich war urspünlich der Meinung, dass ich einen Kampf erledigen muss, um den nächsten zu entsperren, aber ich kann gar nicht damit anfangen. Ich habe nicht die geringste Ahnung weshalb dem so ist.

Antwort #2, 14. März 2012 um 19:44 von Astaroth1967

Achso hmm...

Schau mal das du mit allen sprichst vielleicht geht dann was.
Vielleicht muss man da mit einer bestimmten Person reden.

Ich glaube nicht das es ein Fehler ist weil sonst wäre es ja bei mir auch oder?

Ich hab halt bevor ich Champion wurde die Kämpfe gemacht, aber obwohl ich alle gemacht hab leuchtet über der Tafel noch immer ein Rufzeichen^^

Tut mir leid mehr kann ich dir nicht helfen, aber viel Glück.

Antwort #3, 14. März 2012 um 23:13 von Rated1988

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
OK das mit den Ausrufezeichen ist bei mir genauso. Ich danke dir für deine Antworten. Möglicherweise hängt es damit zusammen, dass ich während den "Champion-Missionen", als ich das erste Mal zum alten Champion gerufen wurde, nicht auf sein falsches Angebot eingegangen bin, sondern klar gemacht habe das ich bei meinem Team bleibe. Die folgenden Dialoge schienen davon auszugehen, dass ich einverstanden gewesen sei. Ist ja am Ende egal, ich kann auch ohne diese Aufträge weitermachen.

Antwort #4, 15. März 2012 um 12:38 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)