Dieb/Schurke (Skyrim)

Hey Leute,
Ich spiele momentan einen Khajiiten als Dieb/Schurken
Ich habe gelesen das ilusionszauber sinnvoll für diese Klasse sind, deshalb wollte ich fragen welche Zauber ich mir dafür am besten hohlen sollte
Danke im vorraus! :)

Frage gestellt am 14. März 2012 um 13:55 von Battlegamer

3 Antworten

lautlosigkeit aufjedenfall, der sorgt dafür dass du beim schleichen nich so leicht entdeckt wirst, sonst fällt mir jetz kein zauber ein

für lautlosigkeit braucht man glaub ich über 100 magie zum wirken (könnte mich aber auch irren), falls du sonst keine zauber der illusionsschule nutzt würd ich lieber magica lernen als illusion zu skillen, da ich eigentlich nie einen anderen zauber benutzt hab war es bei mir ganz sinnvoll, außerdem hält der eh ziemlich lang

Antwort #1, 14. März 2012 um 14:56 von skyrimfan123

Ebenso ist bei Illusion Unsichtbarkeid relativ gut. So wird man immerhin auch nicht entdeckt.

Antwort #2, 14. März 2012 um 15:25 von true_devil

hol dir den unsichtbarkeitszauber!
der ist ein experten zauber (lvl 75 brauchst du in illusion um den zu kaufen, kostet aber viel mana ca. 280 glaube ich ) der unsichtbarkeitszauber ist extrem hilfreich konnte ein ganzes schiff(..) ohne einmal zu gesehn zu werden molcheln und hab bis jetzt nur den rechten weg in schleichen. Das beste ist jedoch falls du mal von der ganzen stadt gejagd wirst mach dich unsichtbar und stell dich irgendwohin wo dich keiner berührt und du bist entkommen :)

ich kann dir empfehlen:
1. zauber auf deine rüstung illusion zauber verringung damit du nicht so viel zahlst und magika reg. lohnt sich auch..

2. kauf dir den zauber heldenmut und benutz den oft dann steigst du schnell illusion lvl

3. wenn du lautlosigkeit haben willst nimm einfach schuhe die das machen bzw. verzauber deine schuhe oder am besten einfach schleichen den linken weg perken..

4. der weg bis zu stummes zaubern reicht find ich außer du willst noch die beruhigungs zauber und so benutzen die später sehr gut sind dann evtl. noch magikakosten veringung.


soo hoffe konnte dir helfen :O

Antwort #3, 15. März 2012 um 20:27 von Silencewalker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)