Was wird es neues geben? (Pokemon Schwarz 2)

Wird es mehrere Pokemonarenen als vorher (16) geben?

Frage gestellt am 14. März 2012 um 14:23 von Spielegott15

9 Antworten

Befor hier wieder wild irgendwelche Vermutungen und Spekulationen geäußert werden, werde ich jegliches Gefahrenpotenzial dieser Frage mit den Fakten im Keim ersticken:

Nintendo bzw. GameFreak haben noch NICHTS in dieser Richtung bekannt gegeben. Von daher kann dir auch NIEMAND etwas genaueres dazu sagen.
Es ist schlichtweg NICHTS bekannt.
Alles was hier evtl noch gepostet wird sind wilde Theorien oder Gerüchte, deren Wahrheitsgehalt im besten Fall gegen Null geht.

Antwort #1, 14. März 2012 um 14:48 von derschueler

xD...

Antwort #2, 14. März 2012 um 15:21 von Spielegott15

Es gab nur einmal 16 Arenen sonst 8, es ausschließen kann man das es 24 werden da der Speicherplatz damit zu überlasstet wäre, daher wird es zu 10 % 16 Arenen geben zu 60 % 8 und zu 30% eine andere Anzahl

Antwort #3, 14. März 2012 um 15:36 von CV-Dex-CV

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ich an ihrer Stelle würde einfach Rematches einbauen und das Thema wär vom tisch -.-

"andere Anzahl" xDDD

7? 9? 10 3/4?

Spekulationen haben noch keinem genutzt.

Antwort #4, 14. März 2012 um 16:21 von derschueler

"eine andere Anzahl"
Wie wärs denn damit, dass es GAR KEINE Arenen gibt, die man vor der Liga besiegen muss? Dann hätte man ja das Spiel fertig, bevor man es begonnen hat xPPPP
Außer... naja, es gibt immer noch die (zu 99.9999999% bei Nicht-Cheatern zutreffend ist) Möglichkeit, dass man bei der Liga auch total abkackt xD

Antwort #5, 14. März 2012 um 16:31 von TheThirteenthReturnOfSicki

vieleicht neue kleider wie bei platin wäre aber echt cool wen es eine kampfzone geben würde wie bei platin eine extra insel

Antwort #6, 01. April 2012 um 11:39 von Lilia-chan

ja es wird mehr Arenaleiter geben (wie es eh längst offiziel ist) genauer gesagt 2

Antwort #7, 14. April 2012 um 15:08 von S-MASTER

Arenen sinds aber trotzdem 8...
oder es gibt eine neue Anzahl wie 11 oder 13 xDDDDDDDDDD (Nein, gibt es nicht.)

Antwort #8, 14. April 2012 um 20:46 von TheThirteenthReturnOfSicki

Da stimme ich Lilia-chan zu!
Es hieße auch man könne die Arenaleiter früherer Generationen zum Kampf herausfordern!

Antwort #9, 26. Juni 2012 um 17:10 von 13Shadow13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)