Stecke fest =( (Theater etc, vor Scheune) (Mystery Case Files - Malgrave)

Hey Leute,

ich hab mir schon verzweifelt die ganzen Fragen hier durchgelesen, aber steht trotzdem auf dem Schlauch...

Also ich war nun im Theater und auf dem Friedhof auch schon. Ich lese auch einiges von einer Scheune zu der ich aber noch nicht komme.
Im Theater wird mir noch Staub angezeigt, der sich ja sicherlich hinter der verschlossenen Tür befindet.
Ich irre nun verzweifelt herum und weiß nicht wohin. Besitze im Moment auch garkeine Gegenstände. Die letzte sinnvolle Tat war die den Zeitungsbehälter zu öffnen...
Was muss ich denn nun tun um zur Scheune oder ähnlichem zu gelangen?!

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 14. März 2012 um 15:18 von nemmii

2 Antworten

Die verschlossene Tür im Theater öffnest du mit der Eintrittskarte,die bekommst du auf dem Friedhof hinter dem Eingang links ist ein Wimmelbild in einem Grab.
Falls du aber die Tür meinst die im oberen Stockwerk ist mit der Maske,die kann man erst später öffnen.
Mit der Scheune dauert auch noch etwas.Erst Dorfladen in der Südstr. Theater,Wasserwerk öffnen,Metzgerei,Nordstr,dann kommst du erst weiter.Einige Wimmelbilder kommen auch zweimal,die musst du erst alle machen um weiter zukommen.

Antwort #1, 14. März 2012 um 20:36 von Masterdo

klasse danke für die Antwort =))

dann will ich mich gleich mal ransetzen =)

Antwort #2, 14. März 2012 um 23:31 von nemmii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mystery Case Files - Der Fall Malgrave

Mystery Case Files - Malgrave

Mystery Case Files - Der Fall Malgrave
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystery Case Files - Malgrave (Übersicht)