Online Modus (Last Story)

Hi

Also ich habe heute zum ersten Mal den Online Modus ausproboert...
Aber i-wie habe ich mich nicht grad mit Ruhm bekleckert...
Ich konnte nicht mal wirklich gegen die anderen Spieler (zwischen 8.-12. Rang) Schaden machen...
Lag das an meinen niedrigen Rang?
Und wie kann ich den steigern, wenn die Gegenspieler so stark sind?

Ich bedanke mich für die Hilfe :)

Frage gestellt am 14. März 2012 um 15:24 von Shila-Shinya

8 Antworten

Im PvP ist es egal, welchen Rang man hat.
Alle Chars haben die gleichen Status Werte, Waffenwerte + Rüstungswerte.
Ist einfach nur ne Frage des Talents und der Übung.
In dem Modus wird nur das Aussehen der Rüstung und der Waffe übernommen, alles andere ist bei jedem gleich.

Boss Modus ist anderst. Da werden alle Werte aus dem Offline Spiel übernommen aber da ist es nicht wirklich wichtig, ob man jetzt mehr oder weniger Schaden macht, solang der Boss fällt xD

Antwort #1, 14. März 2012 um 15:28 von Mellari

Joa... aber es sah schon aus als ob ich extrem wenig Schden mache und viel erleide...
Naja... dann lässt sich meine Schande doch nicht i-wie schön reden XDDD

Aber wie steigere ich den den Rang?

Antwort #2, 14. März 2012 um 15:33 von Shila-Shinya

Naja die, die pvp machen, habens halt drauf xD
So gings mir auch deswegen mach ich den Modus nicht^^
Lag auch eher nur im Dreck außer ich bin auf die Magier gegangen xD

Mach am besten nur Boss Modus^^
Der Rang steigt automatisch.

Antwort #3, 14. März 2012 um 15:35 von Mellari

was für ein schönes gefühl mit den Problem nicht alleine zu sein :3

Oke... ich danke dir

Antwort #4, 14. März 2012 um 15:40 von Shila-Shinya

kein ding^.^

Antwort #5, 14. März 2012 um 15:44 von Mellari

ich hab erst 2 mal verlorenO.o und sonst immer jeden kaputt gemacht :D

Antwort #6, 14. März 2012 um 15:50 von _Drakko_

also ich habe das pvp system heute zum erstenmal ausprobiert und habe sofort gegen 3 gewonnen xD (ich habs wohl drauf :P)
und das mit den boss monstern wenn du zu wenig dmg machst dann spiel doch in der offline story weiter bis du etwas stärker bist ^^

Antwort #7, 14. März 2012 um 19:10 von gelöschter User

@Blackshark Ich habe als ich mit TLS zum ersten mal online war, gegen 5 gewonnen. War auch nichts besonderes^^.
Ist ne reine sache der Übung und des Glückes.
Wobei man das wirklich nicht "Pvp" Modus nennen kann. TLS wurde insgesammt Online mäßig ziemlich dürftig ausgestattet.

Antwort #8, 14. März 2012 um 19:21 von SmashThatToilet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)