Weitere Fahrer..? Wie viele Münzen brauche ich ;D (Mario Kart 7)

Ich Wollte wissen wie viele fahrer es gibt ich habe Jetzt den Mii freigeschaltet und hab mir überlegt es gibt ja auch Knochentrocken und Buhu und noch viele andere falls es die gibt wie schalte ich die ganz genau Frei

Und so ab 100 Münzen gibt es ja ein neues Kartteil und dann ab 150 wieder wie lange steigert sich das denn..?

Freu mich über Antworten
Lg Lisa (:

Frage gestellt am 14. März 2012 um 15:37 von gelöschter User

8 Antworten

Also, ich erkläre es dir mal:

Die Fahrer:
Mario, Luigi, Peach, Yoshi, Bowser, Donkey Kong, Toad, Koopa, Daisy, Wario, Rosalina, Metall Mario, Shy Guy, Honigkönigin, Wiggler und Lakitu. (Kein Knochentrocken und auch kein Buhu)

Mit Münzen schaltest du dir keinen neue FAHRER frei.
Um Fahrer zu bekommen, lese dir das durch: (siehe unten)
http://www.spieletipps.de/3ds/mario-kart-7/tipp...

Antwort #1, 14. März 2012 um 15:52 von Mario_Player

Ach ja, deine Münzen-Frage...(Total vergessen, sorry)

So bekommt man neue Kart-Teile:

50 M (M=Münzen)
100 M
150 M
200 M
300 M
400 M
500 M
1000 M
1200 M
1400 M
1600 M
1800 M
2000 M
2250 M
2500 M
2750 M
3000 M
3500 M
4000 M
5000 M

Eventuell:
10.000 M (Falls du den Gold-Gleiter bis dahin nicht hast)
15.000 M (Falls du bis dahin nicht die Gold-Reifen hast)
20.000 M (Falls du bis dahin nicht das Gold-Kart hast)

Antwort #2, 14. März 2012 um 16:06 von Mario_Player

Okey, danke ^^

Antwort #3, 14. März 2012 um 16:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Bitte^^

Antwort #4, 14. März 2012 um 16:27 von Mario_Player

ähm die gold reifen kriegt mann wenn mann bei jeden pokal mindenstns einen stern hat nicht bei 15000 münzen

Antwort #5, 16. März 2012 um 12:18 von gamer-dennis

Hä bekommt man da nicht den Spiegelcup..? falls es den gibt vielleicht hab ich mich irgendwo verlesen :D

Antwort #6, 16. März 2012 um 14:30 von gelöschter User

Den gibt es:
Beende auf 150ccm jeden Cup mit dem 1. Platz (Wertung ist egal).

Gruß.

Antwort #7, 16. März 2012 um 18:27 von Tails18

Es gibt 9 Charaktere

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 20:46 von Metall-Mario2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)