Es funktioniert kein trainer bei mir ! (CoH)

der traner +12 funktionierte tadel los da musste ich ihn ausführen und dannauf zulassen klicken und jetzt kommt auf enmal kein zulassen
da vor hab ich auch alle datein "extrachiert" habs nicht vergessen was den los überhaupt (vielleicht weil ich vista hab aber fruher klapte es auch mit vista)

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 12:43 von ZehnerPenny

10 Antworten

ging denn der trainer bei dir mal?
weil bei mir ging der absolut gar net^^
vll haste jezt ja of drauf oda nen neuen patch

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 18:20 von Timbaley

Ja ein trainer nämlich der trainer+12 ging bei mir seit mein vater ihn neu insstaliert hat geht der trainer garnicht

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 18:23 von ZehnerPenny

hmmm schreib mal welche version du hattest dass der trainer +12 gefunzt hat denn bei mir funzt gar nix:-(

dein vater hat ihn neu installiert?
warum?
hat dein virensuchprogtramm den trainer eig als virus geahndet?

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 18:26 von Timbaley

Nein Vater hat ihn neu insstaliert weil bei uns zu viele werbungen kammen und regte ihn auf und wo kann ich nach gucken welche version ich hab

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 18:29 von ZehnerPenny

in der readme datei die is im ordner von CoH (comapny of heroes)
naja also der 12 hat bei dri gefunzt oda?
hmm dann werd ich den au mal ausprobieren

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 18:31 von Timbaley

ja teste ihn der ist gut der trainer+12 angeblich funktioniert er bei allen versionen

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 18:33 von ZehnerPenny

cool cool aba mein antivir sagt de isn virus
is kener oda?
weil ich hab kenen bock nen pc voller viren zu haben^^

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 18:39 von Timbaley

meiner auch ^^ hab voll keine ahnung ob das jetzt eine fehlmeldung ist hab dafür ja ne frage gestellt ^^

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 16:21 von blacksoul445

Kein Plan

Antwort #9, 22. Oktober 2008 um 16:26 von ZehnerPenny

jetzt hab ichs hste den trainer dan im desktop af trainer mit rechts klicken da steht das aller erste irgend was mit ausführen darauf klicken ausfuhren und gleich zulassen

Antwort #10, 22. Oktober 2008 um 16:32 von ZehnerPenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)