Wird mein Fut gelöscht? (Fifa 12)

Wird mein Fut gelöscht wenn ich die Datei von der Ps3 lösche? Wird der Verein automatisch gelöscht? Also kann ich dann nicht mehr auf die Ultimate Team Web zugreifen? Der Grund warum ich die Datei löschen will ist das seitdem ich mit Ultimate angefangen hab meine Ps3 spinnt. Also Hänger im Spiel. Ich denke meine Ultimate Team Datei ein schaden hatt. Danke schon für die Antwort

Frage gestellt am 14. März 2012 um 16:27 von Sanjero

6 Antworten

also wenn du es von der ps3 löscht ist dein tem weg aber kannst jeder zeit wieder ultimate anfangen

Antwort #1, 14. März 2012 um 16:40 von Kingkai96

dein team

Antwort #2, 14. März 2012 um 16:41 von Kingkai96

Ich weiß es nicht 100% aber ich glaube die aussage von Kingkai ist falsch, wenn du die Fifa Daten auf deiner PS3 löscht sollte dein FUT trotzdem noch erhalten sein, da dieses auf einem EA Server gespeichert ist und nicht auf deiner PS3, deshalb musst du bei FUT auch immer Onlinezugriff haben. Von daher sollte dein FUT nicht verschwunden sein wenn du dich mit deinem EA Account wieder bei Fifa einloggst.
Auf der PS3 werden ja lediglich Spielstände von Meisterschaften, der Managermodus sowie Spieleinstellungen gespeichert. Sachen die Online stattfinden wie FUT oder Mann gg Mann Saison werden auf deinem EA Account und somit auf einem Server von EA gespeichert.

Antwort #3, 14. März 2012 um 18:01 von Squalle67

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Danke Squalle67 für die ausführliche Antwort. Hatte auch so ein Gedanken das die Antwort von Kingkai96 falsch ist.

Antwort #4, 14. März 2012 um 20:09 von Sanjero

wenn ihr denkt das meine antowrt falsch ist dann macht es

es ist richtig das du online und bei ea angemelted sein musst aber dies ist nur für die onlien features denn bei ultimte tzeam kannst du ja auch online turniere machen und gegen freunde spielen aber die karten sind auf deiner ps3 gespeichert

Antwort #5, 15. März 2012 um 17:27 von Kingkai96

Deine Antwort war nicht ganz richtig :D Habs heute mit einer anderen Ps3 versucht und es klappt. Hab mich einfach mit meinen Konto Daten eingeloggt und musste nur noch meine Sicherheitsfrage beanworten und konnte losspielen. Das wird alles auf den EA Servern gespeichert. Aber trotzdem Danke für deine Antwort.

Antwort #6, 15. März 2012 um 20:03 von Sanjero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)