waffen (Mass Effect 3)

hey leute
kann mir jemand sagen wo ich die ganzen waffen finde bis auf die n7 waffen habs net vorbestellt aber die anderen mir fehlen nämlich ein ganzer haufen
danke euch im vorraus

Frage gestellt am 14. März 2012 um 16:29 von Dsean94

14 Antworten

Die Waffen kannst du entweder kaufen(Shuttlebucht ist ein Händlerportal) oder du musst sie während deiner Missionen auflesen.

Antwort #1, 14. März 2012 um 16:33 von watchmen

ja schon aber wo bekomm ich z.b den kollektoren strahler her ?

Antwort #2, 14. März 2012 um 16:35 von Dsean94

Den Kollektoren/ Protheaner Strahler gibts beim DLC- Aus der Asche.

Antwort #3, 14. März 2012 um 17:11 von etti

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Den Kollektorenstrahler gibt es nicht da die Waffe aus dem Dlc der Partikelstrahler war.

Antwort #4, 14. März 2012 um 17:27 von watchmen

http://www.gameplorer.de/mass-effect-3-waffen-g...

Dort sind alle waffen aufgelistet mit Fundort

Die Waffe, die dem Kollektoren Strahler am nächsten kommt, ist im DLC - Aus der Asche. Weil Kollektoren ja verreaperte Protheaner sind.

Antwort #5, 14. März 2012 um 17:39 von etti

Das weiß ich auch aber schwere Waffen unterscheiden sich von Sturmgewehren(was der Partikelstrahler nunmal ist).

Antwort #6, 14. März 2012 um 17:43 von watchmen

Die gibts anscheinend nicht. Habe das Spiel auch schon zwei mal durch und keine grossen Waffen wie Raketenwerfer, Kollektoren Partikelstrahler oder grosser Bogenprojektor gefunden. Nur schwere Scharfschützengewehr. Flammenwerfer nur in der Rachni Mission mit den Kroganer, kann man aber nicht behalten.Habe aber gelesen, das bis zu acht Waffen noch per DLC erscheinen.
http://spass-und-spiele.blogspot.com/2012/02/ma...

Antwort #7, 14. März 2012 um 18:14 von etti

Antwort #8, 14. März 2012 um 18:19 von etti

Ich habe 2 bekommen aber nur für die Mission. Den Raketenwerfer habe ich bekommen kurz vor Ende wo man einen Reaper von dem Portal zur Citadel beschießen musste(Bodenluftraketen) und dann die Mc Cain die ich ebenfalls in der letzten mission auf einen Reaper abfeuern musste.

Antwort #9, 14. März 2012 um 18:37 von watchmen

Ja schon aber erst am Schluss. Soweit ich jetzt gelesen habe, gibt es den Kollektoren Strahler für alle Vorbesteller des Artbooks.Hätte das Ding auch gern gehabt.Vielleicht kann man später noch DLC Packs runterladen.Die wollen unser Geld schon...Wetten

Antwort #10, 14. März 2012 um 18:48 von etti

Es wäre mir sogar lieber aber Batarianer und Justikare im MP sind zu wenig.
Und die Story Dlc´s sind dann auch keine wirkliche Erweiterung.

Antwort #11, 14. März 2012 um 18:55 von watchmen

Ein Neues Ende als DLC würde mich freuen!

Antwort #12, 14. März 2012 um 21:17 von DerKleineGamer

Wenn DerKleineGamer Recht hat... dann hat er Recht. Abzug gibts für das Ende?, die schwachen Waffen und das Deckungsystem.

Antwort #13, 14. März 2012 um 22:41 von etti

Ja das Ende war wirklich, Irrsinnig dumm... Das Deckungssystem ist immernoch nicht ausgreift, aber die Waffen auswahl find ich ziemlich Üppig.

Antwort #14, 15. März 2012 um 14:45 von DerKleineGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)