hab swbf2 von steam (SW Battlefront 2 (2005))

hi ich hab mir star wars battlefront 2 über steam gekauft und es ist auf englisch. kann mir jemand sagen wie ich des auf deutsch starten kann und wo der speicher ordner ist damit ich mods einfügen kann. thx for help.

Frage gestellt am 14. März 2012 um 16:31 von PokeFreakDS

10 Antworten

Erstens hast du das spiel bei steam auf deutsch gekauft, und zweiten musst du dir erstmal bei filefront den 1.1 und 1.3 patch downloaden und instalieren dan legstd du dir unter game data und dort einen ordner namens Addons erstellen dort dann Maps usw. einfügen bei mods wie der extreme mod oder andere musst du einfach die datei ausführen.

Hier der 1.1 Patch: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Hier der 1.3 Patch: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

hoffe ich habe es gut für dich erklärt :)

Antwort #1, 14. März 2012 um 21:33 von AstonmartinV8

bei mir kommt ne fehlermeldung wenn ich 1.3 insteallieren will das der "StarWarsBattlefront II.exe" nicht findet wo ist die ?

Antwort #2, 16. März 2012 um 14:10 von PokeFreakDS

hast du irgend was am spiel verändert außer die Patchs?
und hast du diesen instalations weg genommen "C/Programme(x86)/LucasArts/Star Wars Battlefront II/GameData/addons/AAA-v1.3patch" ?

Ich hoffe das es hilft :D

Antwort #3, 16. März 2012 um 15:58 von AstonmartinV8

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hab nix verändert was is AAA-v1.3patch

Antwort #4, 16. März 2012 um 18:51 von PokeFreakDS

das weis ich leider, nicht probier mal den älteren patch vielleicht geht der.
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Antwort #5, 16. März 2012 um 20:17 von AstonmartinV8

ok hab installiert und was soll jetz kommen bei mir kommt nix

Antwort #6, 18. März 2012 um 11:28 von PokeFreakDS

wie was soll jetzt kommen, aber ich glaube ich weiß was du damít meinst. Du hast ja jetzt dir die version 1.1 und 1.3 drauf gemacht jetzt kannnst du dir maps herunterladen und diese dann in den ordner Addons einfügen natürlich musst du darauf achten das die maps auch auf der version 1.1 oder 1.3 laufen steht meisten ihn der beschreibung, falls du die Map haben willst die aber nicht auf deiner version läuft musst du dein spiel noch mal auf die version patchen :D

Antwort #7, 18. März 2012 um 19:40 von AstonmartinV8

sry wenn das zuspät kommt aber du musst (weil dus ja von steam gekauft hast) den installations pfad für steam machen. also: C:/programme/steam/SteamApps/common/Star Wars Battlefront II/GameData/addons/(undwarscheinlcih)AAA-v1.3patch

hoffe konnte helfen

Antwort #8, 11. Dezember 2012 um 17:01 von thedrumerflo

Habe das Spiel auch über Steam gekauft, weil es reduziert war, genau wie Republic Commando und es sind beide komplett auf Englisch...

Antwort #9, 07. Mai 2013 um 22:48 von xFKNxINSANEx

Wenn noch jemand sucht geht auf start einstellung und gebt ein /lang 4 das stellt auf sprache 4 = deutsch leider ist so die sprache immernoch englisch aber menüzeichen und untertitel sind deutsch

Antwort #10, 29. April 2015 um 20:01 von Leon0803

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)