Suche Dinos (Dinosaur King)

Ich suche die Dinos D-01, D-02, D-09, D-10, D-11, D-19, D-27, D-28, D-32, D-35, D-40, D-42, D-44 und so weiter, brauche dringend den Fundort von denen, blaaa...

Hier gehts weiter...
http://www.spieletipps.de/nds/dinosaur-king/fra...
http://www.spieletipps.de/nds/dinosaur-king/fra...

Frage gestellt am 14. März 2012 um 16:34 von TheThirteenthReturnOfSicki

25 Antworten

a-ha, du bist schneller als ich ^^, ja äämmm, ok.

Wie ihr lesen könnt, machen wir ne Suchaktion auf dei Ex.
Wer mitmachen will, soll sich melden...

Antwort #1, 14. März 2012 um 17:27 von blacksoul18

Also Leute, Status Update:

Wir haben zwei Ex-Dinos die Fixed sind.

Ich hab soeben die Bestätigung erhalten, dass man Megalosaurus in Europa als Roten Punkt bekommt.

Ausserdem, hatt er herrausgefunden, dass man 200-mal Tauschen muss, um Pachycephalosaurus zu bekommen...

Damit haben wir noch offen:

Deinonychus, Therizinosaurus und Charonosaurus, an die Arbeit ;)

Antwort #2, 15. März 2012 um 21:55 von blacksoul18

Wurden die beiden schon gefunden? x3

Antwort #3, 15. März 2012 um 21:58 von TheThirteenthReturnOfSicki

ja, von mariu.

Antwort #4, 16. März 2012 um 07:29 von blacksoul18

wer hat megalosaurus gefunden?

Antwort #5, 16. März 2012 um 13:18 von nick2612

holzkopf (^^), mariu!

Antwort #6, 16. März 2012 um 14:02 von blacksoul18

=DDD holzkopf ;D

Antwort #7, 16. März 2012 um 14:21 von mariu

Wie lang hats denn gedauert? ^^

Antwort #8, 16. März 2012 um 15:15 von TheThirteenthReturnOfSicki

weiss nich, auf jeden Fall bin ich schon am Tauschen, und am Europa Umgraben XDDDDDD

Antwort #9, 16. März 2012 um 16:41 von blacksoul18

Dann schätze ich mal, heißt es abwarten ^^"

Antwort #10, 16. März 2012 um 16:43 von TheThirteenthReturnOfSicki

oohh, jaaa, zumindest haben wir jetzt eine Bestätigung.

Übrigens, was Therizino angeht, hab ich ne Idee...Sick, haste lust etwas auszuprobieren? ;)

Antwort #11, 16. März 2012 um 16:45 von blacksoul18

...was ging dir grade durch den Kopf? xD

Antwort #12, 16. März 2012 um 16:46 von TheThirteenthReturnOfSicki

haste Bock zu kämpfen, und dass 200-mal? ^^

Antwort #13, 16. März 2012 um 16:47 von blacksoul18

Ich hab schon ein paar Mal über Wi-Fi gekämpft...
Aber inzwischen hab ich auch ne WPA-Verbindung ^^"
Sprich ich kann leider nicht DK kämpfen...

Antwort #14, 16. März 2012 um 16:48 von TheThirteenthReturnOfSicki

ach, verdammt..., ok, dann halt jemand anders?

HHHAAAALLLOOO?

Antwort #15, 16. März 2012 um 16:49 von blacksoul18

zur info:

Ich hab vor ein paar Monaten herrausgefunden, dass man Therizinosaurus bekommt, wenn man 150-200 Wi-fi kämpfe gewonnen hatt, ob dass stimmt konnt ich nie herrausfinden..., aber jetzt!

Antwort #16, 16. März 2012 um 16:56 von blacksoul18

ich würde kämpfen sodass jeder therizino hat 2 gegen 2 uter 20

Antwort #17, 16. März 2012 um 19:25 von Stegosaurus1

ich würde kämpfen sodass jeder therizino hat 2 gegen 2 uter 20 ich möchte nämlich einen therizino haben wenn du in 2 mal hast taust du in gegen megaraptor level 10

Antwort #18, 16. März 2012 um 19:27 von Stegosaurus1

häha, ich denke nich, dass man ihn 2-mal haben kann, wenn schon denn schon müssten wir beide 200 mal gewinnen...

Antwort #19, 16. März 2012 um 20:02 von blacksoul18

ok dann lasst du mich als erstes gewinnen du machst immer stein wenn ich in habe machst du immer schere wollen wir rumm 13:00 uhr kampfen biiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee ich will unbedinkt therizino

Antwort #20, 16. März 2012 um 22:36 von Stegosaurus1

man muss nur 50 mal gewinnen

Antwort #21, 17. März 2012 um 10:11 von Stegosaurus1

...Ich glaube, ich weiß, was das Problem sein könnte...
Nämlich wird zwischen Kämpfen mit Freunden und "Zufallskämpfen" (die atm sowieso kaum einer macht xD ) unterschieden...
Vllt bekommt man die nur bei 50/100/200/WHATEVER Siege beim ZUFALLSkampf, aber Kämpfe mit Freunden zählen NICHT... ^^"

Antwort #22, 17. März 2012 um 11:11 von TheThirteenthReturnOfSicki

mmhhmm, könnte sein...

@Stegosaurus1, ich hab dir ne Pn geschickt, liess sie durch, dann bereden wir alles etwas "Privater" xD

Übrigens, brauchen wir bald nen neuen Thread...xD

Antwort #23, 17. März 2012 um 11:28 von blacksoul18

Auch schon wieder... :O
Das wird wohl so einiges an Speicherplatz von ST rauben... ^^

Antwort #24, 17. März 2012 um 11:30 von TheThirteenthReturnOfSicki

ja logisch, mein eigentlicher Plan ists Spieletipps zu überladen xD

Antwort #25, 17. März 2012 um 11:41 von blacksoul18

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)