Kapitel 14 (Mafia 2)

HI hab im Kapite 14 problem weil dort steht ich soll in ein restaurant gehen aber wenn ich da ankomme und zur tür gehe und X drücke bleibt vito stehen und dann steht da wieder tür öffnen und er macht es nicht .Wie kann ich die tür öffnen

Frage gestellt am 14. März 2012 um 16:48 von uberjackalkopf

3 Antworten

du mußt öfter wieder zurück und wiede rhin laufen ürgend wann geht es

Antwort #1, 20. März 2012 um 22:10 von tese

dasselbe Problem hatte ich auch, einfach das Kapitel neu laden und der Fehler ist behoben

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 11:23 von Rage93

Ich habe dasselbe Problem, in Kapitel 14 vor dem "Mona Lisa Restaurant", wo man Joe treffen soll. Die Tür leuchtet auch erst so golden, eben als missionsziel markiert. und wenn man dann davor steht und x drückt, geht das leuchten weg, aber es passiert nichts, man kommt nicht rein. neu laden ist auch nicht, hab das problem seit n paar wochen und versuchs alle paar tage wieder und natürlich auch direkt hintereinander, bin auch n paar mal um den block gelaufen, aber nichts funktioniert. ist schon ärgerlich. Hat irgendjemand noch ne idee?
@uberjackalkopf, hats denn bei dir funktioniert? und wenn ja, wie?

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 18:16 von moritzmk

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)