Schuss sound abstellen (Crossfire)

Ich suche nach einem mod oder ähnlichem womit ich den schuss sound abstellen kann (für gm)

Frage gestellt am 14. März 2012 um 16:53 von theomobil

8 Antworten

Im menü unter options dann auf sound , und dann die effekte runterstellen ;)

MfG Tilreb

Antwort #1, 14. März 2012 um 21:26 von Tilreb

brauche ja etwas damit ich nur den breath hören kann also sozusagen shoot sound gegen nix tauschen oder so

Antwort #2, 14. März 2012 um 21:57 von theomobil

ich glaub das geht offiziell nicht(vielleicht mit einem hack?)
das wär aber auch ziemlich unfair den ghosts gegenüber...

Antwort #3, 14. März 2012 um 22:18 von Attor

Ich hatte mal das gleiche Problem wie du mit dem breath.
Also das einzige was du dagegen tun kannst ist:

-Deinen Mates zu sagen, dass sie nicht sprayen sollen sonst kick.
-Immer in ruhige Plätze gehen wo deine Mates nicht sind. (Du hörst dort besser aber gehst auch das Risiko ein, dass die Ghosts auf dich losgehen, weil du ja alleine bist. Deshalb würde ich 1-3 weitere Freunde mitnehmen, die nicht sprayen)
Ok, das wars auch;)

MfG-GerEpicMD (CF EU)

Antwort #4, 15. März 2012 um 07:01 von MysticAce

Du könntest auch die .REZ datei ändern , welche zum breath sound der ghosts gehört.
Würde ich jedoch nicht tun , da du dafür gebannt werden kannst .

MfG Tilreb

Antwort #5, 15. März 2012 um 14:42 von Tilreb

du kannst die datei so viel ändern wie du möchtest.. es wird nix geschehen und in den .rez dateien rum zu stöbern ist nicht gleich bann.. ich ändere da vieles um (soundpack, waffen skin)

Antwort #6, 15. März 2012 um 17:30 von pokefreakP

Gesprayt wird immer -.- da hilft auch kein drohen ,wenn die sprayer "noobs" in der Überzahl sind . Dafür wird man denke ich nicht gebannt viele ändern Dateien im Cf ordner , ein freund hatte auch schon den "headshot sound" gegen Peter Griffins "Peng voll in die Fresse "ausgetausch. Mein Problem ist das ich die schuss sound dateien nicht finde oder nicht weis mit was ich diese tauschen soll sind glaube ich "wmv-sounds"

Antwort #7, 17. März 2012 um 12:02 von theomobil

Du kannst die waffen sounds entfernen aber wenn du die snd.drv datei löscht diese befindet sich im crossfire ordner nur das problem ist das du dann gar keinen sound mehr hast die waffensounds können höchstens durch eine veränderung der dateien oder einen hack geändert oder entfernt werden

lg [GER]_Eagle

Antwort #8, 28. März 2012 um 14:26 von (GER)_Eagle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)