Lohnt es sich? (Mario Party 9)

Was findt ihr positiv und negativ?
Lg dominikus99

Frage gestellt am 14. März 2012 um 17:00 von dominikus99

8 Antworten

Positiv:

- Geniales Spielprinzip,
- Geniale Minispiele,
- Toll gestaltete Welten,
- Es kommt (meines Erachtens) so gut wie nie Langeweile auf da immer was passiert sprich es gibt kaum Runden wo mal nichts passiert,
- Es gibt echt viel zum freischalten,
- Geile Spielmodi
- Sehr gute Musik
- Gute Steuerung
- Die Liebe zur Entwicklung, damit mein ich jetzt das ich bei diesem Teil wirklich richtig das Gefühl hatte das die Entwickler etwas Großes schaffen wollten und nicht einfach mal ein billiges Partyspiel auf den Markt bringen wollten ^^


Negativ:

- Die Welten sind ein bisschen zu kurz finde ich,
- Die Computer sind an manchen Stellen etwas unfair aber das lässt sich verkraften xD

Also das Spiel lohnt sich auf jeden Fall (vor allem wenn du ein Fan der Mario Party Reihe bist ^^)
Mit Freunden kann man mit diesem Spiel auf jeden Fall viele Stunden totschlagen und ich kann es nur empfehlen =D

Antwort #1, 14. März 2012 um 19:23 von StoneBomb

Also ich finde das Spiel echt KLasse,es lohnt sich auf jeden fall! Coole neue Minispiele und eine neue Strategie auf neuen Spielfeldern.Einfach supi!

Antwort #2, 15. März 2012 um 18:12 von sternchenlolipop

Ok ich verklciker meinen Eltern,das ich es zu Ostern möchte:D

Antwort #3, 15. März 2012 um 20:08 von dominikus99

und ich kann mich zwischen mario party 9 und super mario glaxy 2 nicht entscheiden
QQ

Antwort #4, 15. März 2012 um 20:17 von trivago

@trivago

Jetzt ist die Frage ob du auf Jump n Runs stehst oder ob dir ein Partyspiel mehr zusagen würde.

Mit welcher Spielreihe hasst du den schon Erfahrung gemacht bzw. welche hat dir bislang mehr gefallen ?

Antwort #5, 15. März 2012 um 22:35 von StoneBomb

ich hab galaxi 2 durch und es hat lang gedauert es durch zu kriegen also empfehle ich eher galaxi 2 weil da hat man ein riiiiiiiiiiiiiiiesen abenteuer for sich

Antwort #6, 18. März 2012 um 21:16 von jack2001

Also ich finde beide Spiele gut.Mario Party macht voll Spaß und Mario Galaxy ist voll cool! Da kann ich dir leider nicht helfen,denn ich finde beide Spiele klasse!

Antwort #7, 19. März 2012 um 14:45 von sternchenlolipop

ich find das spiel wirklich großartig nur was mich einwenig bedrückt ist...das das nicht mehr das mario party ist was man kennt so mit sternen sammeln und münzen das find ich nur schade sonst ist das spiel wirklich mega!;)

Antwort #8, 21. März 2012 um 14:47 von nani_ac-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 9

Mario Party 9

Mario Party 9 spieletipps meint: Als Partyspiel taugt die Würfelei nur mit mehreren Mitspielern etwas. Der lineare Spielablauf gefällt Taktikern weniger, dafür entschädigen 82 Minispiele. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 9 (Übersicht)