vor ein paar tagen schonmal gepostet :) (Monster Hunter 3)

nochmals:
ich hab vor nen alatreon speedrun zu machen, es soll kein clusten werden sondern statusbomben dazu such ich leutz mit folgenden sachen die gebraucht werden:
ein set mit fallenmeister,bombadier,rückstoß+2 und kappazität hoch

und mind. eine von den 2 guns:
leichter lauf/jhen moran lauf
lagi bogen
alatreon schaft

und/oder

jhen moran lauf
bari bogen
alatreon schaft/gibt vlt eine alternative dazu für mehr Sleep st2.

Frage gestellt am 14. März 2012 um 18:45 von Kreuz_der_Rosen

8 Antworten

Dry ich hab fast alle bedingungen die du haben willst auser das mit der Gun mir fehlt noch der Bari Bogen ich würde aber gerne mitmachen aber egal

Antwort #1, 14. März 2012 um 20:35 von LagiKiller1010

Meinte sorry nicht dry

Antwort #2, 14. März 2012 um 20:36 von LagiKiller1010

ist es so schwer, mal nicht irgentwo eine sinnlose antwort abzulassen? wenn du nicht hast was gebraucht wird, einfach nicht melden so einfach gehts..

Antwort #3, 14. März 2012 um 20:39 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Okay.

Antwort #4, 14. März 2012 um 20:40 von LagiKiller1010

Muss ich umbedingt Kapazität hoch haben ich hab dafür Status hoch geht das auch?

Antwort #5, 15. März 2012 um 14:05 von LagiKiller1010

pn ^^

Antwort #6, 15. März 2012 um 19:55 von Lord_of_Laughter

status hoch nicht. sollte schon kappa sein ist aber nicht nötig mit der passenden gun.. würde ich gegebenenfalses ingame ode rskype erklären warum und wie alles ablaufen sollte :)

wen alles nach meinen vorstellungen verläuft nehm ich das ganze in 480p für Youtube auf sprich einen ala um so 1:30 rum was nicht abwegig ist da man ala auf ähnliche weise in 1:05 schaffen kann^^

nur gribs sollte man mitbringen tut nicht gut wen man ne "errechnete" abfolge nicht einhalten kann.

Antwort #7, 15. März 2012 um 21:06 von Kreuz_der_Rosen

Ok ich hab kappa und noch was gutes nämlich rückstoß +3
Du kannst hier mein Set sehen http://divinewh.im/s/0_1Y_1e.k_1X.k.l_1d.k_1b.k...

Antwort #8, 16. März 2012 um 08:35 von LagiKiller1010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)