3 harte gegner (FF 12)

Hallo Leute,
Ich bräuchte mal dringend Hilfe bei drei harten Gegnern: Yasmat, OmegaMK12 und Zodiarch.
Ich bekomm die einfach nicht down...
Hättet ihr gute Strategien?
(übrigens bin ich lvl82 mit jedem, ich weiß das das schwach ist aber naja was soll ich machen)

Frage gestellt am 14. März 2012 um 18:58 von gamer35

5 Antworten

Zu Zordiache: Verwunde ihn am besten im ersten teil des Kampfes mit normalen Attacken und Zaubern. Lege deinen Charaktren, die im Kampf kämpfen, schwarze Masken an . Dann ist die Warscheinlichkeit höher, dass du von ihm geheilt wirst.
Wenn er dann diese ganzen Barrieren und Schilde aufgebaut hat, Sprichst du den Zauber Entzug und seine TP gehören dir.
So hab ich ihn auch besiegt.

Antwort #1, 18. März 2012 um 11:29 von Deus-Drache07

Also kann man Zodiarche auch TP mit Entzug abziehen, selbst wenn er die Barrieren auf hat?! Is ja cool,danke.^^
Aber wenn du noch für die anderen Gegner Strategien hast, wärs schön wenn du die mir auch mitteilst. :)

Antwort #2, 19. März 2012 um 17:36 von gamer35

Du musst Zodiark mindestens 2 Leute Beserker (3 sind logischerweise am besten) einfach draufhauen so hast du Zodiark innerhalb von 1 Minute gekillt:D besonders effektiv bist du wenn du Excalibur hast Bei Yiasmat musst du eigentlich immer nur draufhauen ich hab in auf Level 99 mit Vaan( Masasume), Basch (Doxa-Lanze) und Penelo ( Sonnenschwert) wenn du die nicht hast nimm am besten Ninja-Schwerter weil die schatten-haben und yiasmat schwach auf schatten ist ( Beste Kaufbare Ninja-Schwert Schattenbinder Attacke 62, in der Phon-Küste Lager der Kopfgeldjäger ) kostet glaube ich 9.000gil pro Stück dann Omega ähm ja kp denn hab ich auch noch nicht :D

Antwort #3, 19. März 2012 um 18:18 von AllvstheWorld

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Omega is eig ganz easy bin selbst grad Level 82 alsosprech ig aus erfahrung vergiss den Niopaleoa und ganzen Scheiß der nützt nichts zuerst machst du dich unsichtbar hälst die Flucht Taste gedrückt halten und dan bei dem vie ne stelle zum hinstellen suchen 2 Charas MÜSSEN oder einer MUSS im Berserker Modus sein auf keinen Fall mit Elementarwaffen angreifen regelmäig heilen und dan einfach draufhauen nach dem Kampf erhälst du das Omega Emblem was du DRINGENST einsammeln müsstest und zu einer Minimalen warscheinlichkeit das Mitrilschwert oder die MJitrilklinge fallen


Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #4, 19. März 2012 um 20:28 von FF12spieler

Ok ich werde es versuchen und Danke an alle. :)

Antwort #5, 20. März 2012 um 18:43 von gamer35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)