Fragen zum heiraten (Skyrim)

1. Kann man sich auch wieder trennen, sei es nach oder vor der Zeremonie.

2. Macht es unterschiede wen man heiratet?

3. Kann man die Frau ausrüsten, zum Beispiel ihr eine Rüstung anziehen? :p

Lg

Frage gestellt am 14. März 2012 um 19:23 von Nindendogs

3 Antworten

1: Nein.

2: Eigentlich nicht, außer, dass du täglich 100 Goldstücke bekommst und derjenige entweder bei dir oder du bei ihm wohnst.

3: Also ich hab mal versucht meinem Mann etwas anzuziehen, das hat aber nicht geklappt.

Antwort #1, 14. März 2012 um 19:34 von cursed

1.: Vor der Zeremonie wenn du die Option : " Halt ich kann das nicht tun! " (oder so ähnlich) könnte vllt. die Hochzeit abgeblasen werden (habe es noch nie probiert)

2.: Außer täglich 100 Goldstücken, mit der Frau kann man handeln und der Ehepartner kann die täglich Essen kochen nicht viel. :)

3.: Wenn dein Partner jemand ist welcher dich begleiten kann dann ja (z.B. Mjoll die Löwin )

mfg Game

Antwort #2, 14. März 2012 um 19:44 von GamerHeart987

Ich glaub es klingt blöd, aber eine andere Möglichkeit als die Frau umzubringen hab ich nicht gefunden. Wenn ich nicht zur Zeremonie erschien oder dann sagte das ich doch nicht heiraten möchte, sagte Marmamel mir immer wieder nur das ich verschwinden sollte.
Na ja, Skyrim halt :D

Trotzdem danke!

Antwort #3, 14. März 2012 um 22:09 von Nindendogs

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)