Geniales Team? (Pokemon Rubin)

Wer hätte mal ein echt geniales Team für mich viecher dürfen auch schwer zu fangen sein :D

*PS würd mich freuen wenn rauruder weise meine Frage beantwortet, weil -was ich bisher so gesehen hab- er mit die meiste ahnung von pokemon hat :)

Frage gestellt am 14. März 2012 um 19:54 von Kacchindonga

7 Antworten

Ich fühle mich geehrt xD
Ein gutes Team?
Da gibt es viele Möglichkeiten.

Ich sag dir einfach mal mein jetziges Team:

Gewaldro
Brutalanda
Iksbat
Magneton
Milotic
Donphan

Alle auf 100, versteht sich.
Das ist übrigens mein Smaragd Team.

Es kommt generell nur auf 3 Sachen an:
-Typenabgleich
-Eine gute Strategie
-Das richtige Wesen, DVs und EV-Training

Wenn du diese Kriterien beachtest, dürftest du gut wegkommen.
Das könnte dir auch noch helfen:
http://forum.pokefans.net/strategie-strategie/t...

Viel Glück ^^

Antwort #1, 15. März 2012 um 16:16 von gelöschter User

ah danke :) und kennst du noch eins mit sumpex drinnen weil ich den nämlich gepickt hab ...

Antwort #2, 15. März 2012 um 20:43 von Kacchindonga

Überleg doch mal:
Was hat Sumpex für Schwächen?
Und welches Pokemon kann die abdecken?
Und welche Schwächen hat dieses pokemon dann?

z.B.

Sumpex hat 4x Pflanzen-Schwäche

Das heißt, du brauchst am besten ein Feuer-Pokemon.
Nehmen wir z.B. Magmar

Das hat als Schwäche wiederrum Gestein,Boden,Wasser.
Was bietet sich an? Genau, ein Planzen Pokemon.

Usw. So kannst du dir dein Team schonmal nach Typen zusammenstellen.

Antwort #3, 16. März 2012 um 13:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
ok danke ^^
ich hab nochmal mit geckarbor neu angefangen ^^

Antwort #4, 17. März 2012 um 15:10 von Kacchindonga

erstens (das mit geckabor ist schlau)
zweitens ich hab auch ahnung von pokemon(warscheinlich mehr als du Rauruder) ich kan alle pokemon vom nationalen auswendig aufsagen :D
und ich war nur ne zeit nicht bei rubin heute erste mal seit nem jahr und du sagst er weiß mehr (echt!:D)

Antwort #5, 20. März 2012 um 21:27 von mace_LOL

"ich hab auch ahnung von pokemon(warscheinlich mehr als du Rauruder)"

Ich bürde für Rauru und behaupte, dass du Unrecht hast.


"ich kan alle pokemon vom nationalen auswendig aufsagen :D"

Soooo...what? Ne im Ernst. Na UND?


"und ich war nur ne zeit nicht bei rubin heute erste mal seit nem jahr und du sagst er weiß mehr (echt!:D)"

Nich böse gemeint aber...er weiß mehr xD
Er weiß auch mehr als ich, da mein Gedächtnis, was die 3. Generation angeht ein ziemlich grober Sieb ist.

Antwort #6, 21. März 2012 um 13:05 von derschueler

FAIL! "Ich bürGe für Rauru..."

Antwort #7, 21. März 2012 um 13:10 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)