Drei Frgen (Final Fantasy 13-2)

1.Eine frage zu Omega habe jetzt gegen ihn 4 mal hintereinander besiegt aber ich kriege ihn nicht muss ich ihn schneller besiegen ? habe ihn in 5 min down bekommen habe trotzdem 5 Sterne bekommen
2.Wo finde ich die Neoküsschen ?
3.Habe in Akademia js4xx wenige Fragmente was muss ich dort genau machen außer von Monstern Information zu liefern

Frage gestellt am 14. März 2012 um 19:57 von franklampard

10 Antworten

1. Versuchs nochmal. Geht nicht drum wie schnell man ihn besiegt. Jedes Monster hat so eine %uale Wahrscheinlichkeit der Zähmung. Wenn du viele Empathie-Fähigkeiten einsetzt steigt die Wahrscheinlichkeit. Odin ist da ein guter Kandidat für (920% war mein Maximum).

2. leider weiß ichs nicht

3. Die Quizterminals geben jeweils ein Fragment (4). In der Eingangshalle zur Akademie kannst du via Mogry Captain Kryptik sichtbar machen. Der stellt dir 5 mal Fragen, immer eine mehr. Der muss leider auf der riesen Karte gesucht werden. Problem:Mogry springt nicht auf ihn an.

Dann ist da noch das Fragment beim Monsterforscher und dass was du zum Öffnen des Tores bekommst.

Antwort #1, 14. März 2012 um 20:04 von DerTruc

okay danke :-)

Antwort #2, 15. März 2012 um 08:23 von franklampard

Angenommen Omega hätte ine Rekrutierungsrate von 5% (keine Ahnung obs stimmt) und du finishst ihn mit Odins Empathie mit einer Synchrorate von ca. 900%

dann würde die Rekrutierungsrate auf 900% der Ursprünglichen 5% wachsen.

---> ca. 45%

Oder?

Antwort #3, 15. März 2012 um 10:30 von derschueler

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Und ich wüsste nicht, dass es in 13-2 Neoküsschen gibt...

Antwort #4, 15. März 2012 um 10:30 von derschueler

mein odin ist total schlecht ist auf level 66 und tp von 1850

Antwort #5, 15. März 2012 um 13:53 von franklampard

Odin ist ein seeehr spaeter entwickler. Und ein teures monster. Mein odin hat 14000TP und atk von 1400. Wird also noch.

Antwort #6, 15. März 2012 um 15:08 von DerTruc

kann man ihn bis 99 entwickeln ? und lohnt sich das weil ich habe Behemot und der hat 7500tp und angriff 850

Antwort #7, 15. März 2012 um 19:50 von franklampard

Jap, geht bis 99. Obs sich nun lohnt oder nicht...da scheiden sich die Geister...das legst du am besten für dich selbst fest.

Antwort #8, 15. März 2012 um 19:56 von derschueler

Hmm okay Danke will Omega unbedingt bekommen also werde ich ihn denke ich mal zusammen mit dem Behemot auflaufen ist Omega ein Brecher oder Verheer wäre scheiße wenn ich 3 Brecher hätte als Monsterverband

Antwort #9, 15. März 2012 um 21:12 von franklampard

Omega ist ein Brecher...

Antwort #10, 15. März 2012 um 21:15 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)