iyan kut ku (MH Freedom Unite)

kann mir jemand welche taktiken sagen.

Frage gestellt am 14. März 2012 um 20:05 von Mann2

6 Antworten

du benutzt Hammer und verpasst ihn nur Headshots und nimm Blitzbommbe mit!

Antwort #1, 14. März 2012 um 20:06 von Linus_Jonah

und schallbomben nicht vergessen. und aufpasen das sein schnabel dich nicht trifft und immer schön zur seite wegrollen. geht auch gut mit ls oder ds/ks

Antwort #2, 14. März 2012 um 20:18 von MHP-Fan

pass auf das du die schalbomben nich zu früh wirfst durch die wird der wütend und deine felyne sollte keine bomben werfen

Antwort #3, 14. März 2012 um 20:55 von didelididelidu

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habe ihn das erste mal mit der leichten armbrust im trainig besiegt.nimm dir einfach 3 schallbomben,3tränke und 10 kräuter, schießpulver+große leere fässer und 3
große fassbomben mit.dann gehst du zu ihm und schießt so lange mit schlafpatronen auf ihn ein dass er sich hinlegt. stell jetzt die fassbomben(du kannst höchstens 2 gleichzeitig aufstellen)neben ihn. dann läufst du schnell weg und schießt in die bomben rein. wenn er jetzt noch nicht humpelt dann schieß noch solange auf ihn ein bis er es tut.(das humpeln erkennt man)dann kombiniere die großen fässer mit dem schießpulver(dann kriegst du wieder fassbomben)und lauf in die höhle (is immer die gleiche).dort schläft er.stell wieder 2 fassbomben neben ihn.schieß rein und der kut ku der 2 quest stufe ist geschafft.(bei dem blauen is das schwerer) ICH HOFFE ICH HABE DIR GEHOLFEN ps.nimm am besten 4 schießpulver mit,und wenn du brauchst auch psychoserum)

Antwort #4, 14. März 2012 um 21:03 von Werder13

kut ku ist easy nehme ne waffe mit du am besten kämpfen kannst ich bin mit ne hammer rauf gegangen unter 5 min ;P das schaffts du

Antwort #5, 15. März 2012 um 13:08 von Khezu123456789

für den koko rate ich dir eine eiswaffe am besten nen hammer und versuch auf den kopf zu hauen und du musst gut ausweichen und villeicht musik dabei hören das lenkt dich von dem fieh ab am besten

&feature=BFa&list=PL52FDACAAFD0B7FF4&lf=bf_play

und mach dich mit dem lied über den koko lustig das klapt immer so hab ich immer den Uanlos gekillt :D

hoffe ich konnt helfen
mfg Ukanlos_Brater

Antwort #6, 15. März 2012 um 14:34 von Ukanlos_brater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)