alle monster?-_- (Final Fantasy 13-2)

hab alle mosnter aus dieser liste! doch ich bekomme das fragment immer noch nicht-_-
http://www.easyguide.de/40/guides.asp?game_ID=3...
gibt es doch noch mehr?
bitte um schnelle hilfe...

Frage gestellt am 14. März 2012 um 20:14 von Venom711

6 Antworten

hat sich erledigt-_- hab gelesen das alle einen hacken haben müssen-_- so ein verda+'er m..t jetzt darf ich bei 55 gegner noch die hacken holen

Antwort #1, 14. März 2012 um 20:39 von Venom711

Ich geh mal davon aus dass du nicht nur die Liste der "Wilden Monster" begutachtet hast sondern auch alle anderen anwählbaren Listen...

Jedoch glaub ich kennt keiner alle Monster auswendig oder macht sich die Mühe alle durchzusehen...sry

Antwort #2, 14. März 2012 um 20:39 von DerTruc

nope, mach das nicht. nur einmal gegen die kämpfen reicht. Da bin ich zu 100% sicher!
Spar dir bitte die Arbeit. Ist unfassbar nervig sonst. Habs am Anfang auch so versucht.

Antwort #3, 14. März 2012 um 20:40 von DerTruc

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
da bist du dir ganz sicher, also das du nicht hinter jedem monster einen hacken hast? und ja ich begutachte auch die anderen listen xD hab auch alle endparadoxas gemacht

wäre cool wenn du mir das mit den hacken sagen könntest:) zudem wäre es ganz cool
zudem wäre es super wenn du deine gegnerdatenbank mal mit der liste vergleichst und schaust was du mehr hast^^ pls

Antwort #4, 14. März 2012 um 21:16 von Venom711

kann mir wer sagen ob es bei den maschienen bei der bombergruppe ein monster gibt das selber bomber heißt? weil dann fehlt mir nur noch dieses.

Antwort #5, 14. März 2012 um 22:17 von Venom711

ich habs war der bomber... hatte ihn nie gefunden weil er sich immer zum reaktor verwandelt wenn man ihn nicht gleich mit dem shcwert trifft-_- das soll man erstmal wissen

Antwort #6, 14. März 2012 um 22:44 von Venom711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)