Komme nicht weiter. (Zelda Twilight Princess)

Ich komme an folgender Stelle nicht weiter: Ich muss gerade die Kutsche nach Kakariko begleiten. Ich bin in dem Abschnitt, wo immer diese Bombenwerfer-Vögel kommen. Ich schaffe es immer bis kurz vor dem Tor, aber dann kommt die Kutsche immer vom Kurs ab und alles gerät aus dem Ruder, bis die Kutsche abfackelt. Wenn jemand einen Super-Geheimtipp kennt (Das was in der Komplettlösung hier bei Spieletipps steht, hilft auch nicht weiter), wären Antworten sehr nett, danke schon mal.

Frage gestellt am 14. März 2012 um 20:24 von Leseleff

2 Antworten

Die Vögel visierst du mit Z an und schiesst sie mit dem Bogen ab. Die Kutsche kannst du mit dem Boomerang löschen. Die Goblins auf den mutierten Wildschweinen musst du mit dem Schwert töten (oder mit dem Bogen, dann besteht aber eine gewisse Gefahr, dass dir die Pfeile ausgehen).
Beim Tor musst du absteigen und es öffnen (mit dem Schlüssel, den du diesem Goblinchef bei der Brücke geklaut hast).
Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 14. März 2012 um 22:57 von Merlin1

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Bei mir hat es so ganz gut geklappt:
Zuerst und ganz am anfang toetest du die goblins und haust
So lange auf sie ein, bis sie dir nicht mehr folgen. Dann hast du nicht mehr das problem, dass dir die kutsche abbrent.
(es sind 3 wildschweine mit jew. zwei goblins, die sich der kutsche von links naehern)
Danach schiesst du die voegel ab, da sie den wagen mit bomben
vom kurs abbringen.

Ich hoffe das konnte dir helfen :3

Antwort #2, 16. März 2012 um 05:29 von saphirdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)