Geth & quarianer (Mass Effect 3)

Hatt jemand eine exakte anleitung was ich anstellen muss um beide zuretten..

Frage gestellt am 14. März 2012 um 20:29 von l3Side

10 Antworten

Alle Nebenmissionen auf Rannoch machen bevor du die Reaper basis
zerstörst und genug Vorbild/abtrünnig punkte haben.
dann gehts ich hatte dort schon voll.

Antwort #1, 14. März 2012 um 21:16 von DerKleineGamer

könnte es sein dass man eventuell in mass effect 2 etwas bestimmtes tun musste denn ich habe dass alles getan und vorbild 100% es funktioniert trotzdem nicht?

Antwort #2, 14. März 2012 um 21:27 von KTM_Freak

Ist nur eine Vermutung aber es könnte am umschreiben der Heretics liegen, ich habe in meinen Importdaten diese umgeschrieben und konnte sie auch gleich beide retten also wäre das eventuell die Lösung.

Antwort #3, 15. März 2012 um 09:08 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ja das habe ich eben nicht getan! danke watchman endlich hast du dass rätsel gelöst;D oh man wenn ich dass gewusst hätte.
naja die 5000 kriege ich auch ohne geth zusammen aber wie lange dauert es die galaxy at war wertung auf 100% zu bringen damit dass auch die effective militärische stärke ist?

Antwort #4, 15. März 2012 um 11:10 von KTM_Freak

das auf 100 zu kriegen dauert nicht lang , naach etwa 20 matches war alles auf 100 ;)

Antwort #5, 15. März 2012 um 11:46 von Gamerdragon

ok dess geht ja danke für die antwort

Antwort #6, 15. März 2012 um 13:35 von KTM_Freak

Hatte sie auch umgeschrieben aber hatt nicht geklappt ._.

Antwort #7, 15. März 2012 um 21:17 von l3Side

ich hab sie zerstört und hat aber dann geklappt

Antwort #8, 15. März 2012 um 21:24 von edgeiscool

Das umschreiben beeinflusst nur wie viele Punkte du bekommst,nicht was passiert.Um Beide zu bekommen brauchst du halt viele Punkte(Vorbild/Abtrünnig) und es kann glaub ich nicht schaden wenn Legion den 2. Teil überlebt.

Antwort #9, 15. März 2012 um 21:38 von Teostra-Jo

also bei mir ging es. nach einer mission auf rannoch wobei wir die geth in der virtuele welt zerstören hat legion gesagt dass sie frei sind ,also nicht ganz.legion hat gesagt dass als von reaper kontrolliert wurden und so inteligenter den je.er sagte dass ein lebensform ist und habe zugestimmt.danach nachdem ich den reaper das handwerk gelegt habe.legion antwort dass sie frei sind un fragt ob wir tod es verdienen und sagt dass die daten wo sie vom reaper kontrolliert wurden um sie hoch inteligent und mit freie wille.habe zugestimmt und danach nachdem tali verzeifelt versucht leigion umzustimmen hatte ich wahle auf abtr und vorbildlich die quariener flotte zu vernunft zu gehen.konnte so die geht/quarianer flotte kriegen.geillllllllllllllllllllllllll ;)

Antwort #10, 03. April 2012 um 16:23 von Ghost2RecForge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)