MM nur als Spieler also nicht als Spielertrainer! (Fifa 12)

Was ist eigentlich wenn man ein Spieler nimmt der kurz vor sein Karriereende ist nimmt?. . .

Frage gestellt am 14. März 2012 um 20:39 von kalle-ngk

4 Antworten

probiers doch aus ich glaube nicht das dies schon jemand gemacht hat ;)

Antwort #1, 14. März 2012 um 20:45 von PlatinZocker77

Aber dann alle Spiele simulieren aber woher weiss ich welcher Spieler nach der 1.Saison aufhört?. . .hast du oder jemand anderes schon diese Karriere begonnen u wenn ja macht es Spaß?

Antwort #2, 14. März 2012 um 20:57 von kalle-ngk

Meinst du jetzt den be a pro Modus?
Weil dann glaube ich das du aufjedenfall mit deinem pro den kompletten Modus durch Spielen kannst egal wie alt der ist.Wenn ich mich nicht irre ist der doch sowieso nur4 Jahre lang oder?
Um das zu versuchen würde ich dann so Spieler wie Giggs nehmen.Oder wenn der Scholes noch in Manu ist, was ich jetzt nicht so genau weiß, dann ihn weil ich glaub nicht das der noch 4 jahre spielen wird.

Antwort #3, 15. März 2012 um 10:02 von Schalke3000

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Nee nee ich meine den Modus Spieler u nicht Spielertrainer. . .stimmt mit die alten Säcke sollte man es versuchen. . .

Antwort #4, 15. März 2012 um 15:31 von kalle-ngk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)