sonic ether mod problem (Minecraft)

hallo ich hab mir den sonic ether unbeliavable shder mod geladen hab den installiert ,optifine die class datein in die minecrfat jar ziehen und beim shader mod einfach beim installer install mods oder so drücken.
hab ich das gemacht geh ich in minecraft und was ist der mod ist ja drin aber wenn ich mich mal bewege ist das ganze bild verwackelt bitte um hilfe !

Frage gestellt am 14. März 2012 um 20:40 von gamerxx01

5 Antworten

Das verwackeln ist ein teil der mod und nennt sich motion blur

dass kannst du aber ausstellen, bzw in der stärke verändern wenn du in deine minecraft.jar gehts , dort unter schader und dann die final.sfh datei mit nem editor öffnest
dort findest du dann eine zeile #define MOTIONBLUR_AMOUNT 2.5
diese kannst du entweder mit vorausgeschriebenen // auschalten oder den wert verändern um die stärke zu versttellen, wobei 0 wieder gleich aus wäre

Antwort #1, 14. März 2012 um 20:44 von Aicanaro

DANKE Aicanaro ich wusste bisher nich wie das geht :D XD

Antwort #2, 14. März 2012 um 21:23 von GameMaster09

Also zusammen. Gefasst ich geh in die Abtei such die Zeile und mach dann die // oder die 0weg ! Bitte um Bestätigung !

Antwort #3, 14. März 2012 um 21:32 von gamerxx01

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ne, entweder // oder die 2.5 weg und ne 0 hin^^

Antwort #4, 14. März 2012 um 21:38 von Aicanaro

thx werds versuchen

Antwort #5, 22. April 2012 um 17:19 von gamerxx01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)