claude (gta 3)=gta 5 charakter? (GTA 5)

könnte es doch sein,dass claude der gta 5 charakter wird?

oder wenigstens im spiel?


schaut euch mal bitte das video an und schreibt was ihr dazu haltet.

Frage gestellt am 14. März 2012 um 20:44 von gelöschter User

5 Antworten

Oh Gott, das Video hab ich schon gesehen... der Typ hat keine Ahnung, wovon er redet. Zuerst mal bin ich ziemlich sicher, dass der spätere Protagonist im Trailer geredet hat. Hat Claude jemals auch nur einen Mucks von sich gegeben? Nein.

Außerdem hat Rockstar schon in GTA IV ziemlich klar gemacht, dass sie mit den Ereignissen der GTA-III-Ära Schluss gemacht haben. Ich glaub nicht, dass die ihre Pläne aufgeben.

Antwort #1, 14. März 2012 um 20:50 von DeadSkullhead

Dieses Video ist so alt.
Sicher mehr als 4 Monate alt.

Claude kann man sowieso nie spielen und er wird sicher auch nicht mal vorkommen, wenn es schon ein Easteregg gibt, wo drauf steht: R.I.P Claude, R.I.P CJ usw.

Antwort #2, 14. März 2012 um 20:57 von gelöschter User

claude wird nicht der gta v hauptcharakter. -.-

Antwort #3, 15. März 2012 um 11:34 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
cloude wird es niemals sein, da es in gta 4 und epesodes from lc ein easteregg gibt, es ist an manchen wänden zu finden, darauf stehen paar alte gta charaktere, unter anderem auch cloude, und dazu noch R.I.P.
also von daher kann es nicht sein, weil er tot ist ;(

Antwort #4, 16. März 2012 um 21:42 von rocksatrgames_lover

sicher das es so gemeint ist, und nicht die gta teile selber die bei gta5 einpacken können

Antwort #5, 17. März 2012 um 15:05 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)