Kurbel? (Amnesia)

Also ich kenne das Spiel relativ gut und weiß wo welche Zombies kommen und wie man sie am besten abhängt. Eines erschließ sich mir jedoch nicht, der Nutzen der Kurbel. Man findet sie im Maschinenraum in der Zisterne. Dort, wo man die Brücke herunterlassen muss. Welchen Nutzen hat diese Kurbel? Wo muss/kann man sie anwenden?

Frage gestellt am 14. März 2012 um 20:53 von nfsnfs

7 Antworten

Also,ich habe beim Letsplay mal gesehen,dass dort,wo diese Tür war die hochgelassen werden muss das Rad abbricht.Dafür brauch man die Kurbel

Antwort #1, 02. April 2012 um 18:43 von maike2001

Verstehe, ich habe die Tür immer mit Kisten abgestützt, deswegen hab ich mich gewundert. ;) Danke. :D

Antwort #2, 02. April 2012 um 20:21 von nfsnfs

So gets auch? Deswegen hats vileicht net geklappt und ,oder es ist nur bei manchen Spielen so.

Antwort #3, 03. April 2012 um 18:03 von maike2001

Dieses Video zu Amnesia schon gesehen?
Es scheint wohl so. Offenbar spawnen selbst die Zombies unterschiedlich. Hab mal ein wenig verglichen. Bei mir waren einige Vertreter nicht da, obwohl sie bei anderen da waren. :D Das erhöht den Faktor Vorsicht nochmal um ein Vielfaches :D

Antwort #4, 03. April 2012 um 18:15 von nfsnfs

Ja,beim Lagerraum zum Beispiel,war beim LP nur 1 Viech. Bei mir waren es 3!

Antwort #5, 03. April 2012 um 18:18 von maike2001

Bei mir waren es auch 3, denke ich. Aber, wenn man das LAgerhaus verlässt, dann ist manchmal auch einer da. Bei mir war er nicht da. ^__^ Aber ich dabei das Spiel erneut zu spielen, na dann viel Glück... °__° ;)

Antwort #6, 03. April 2012 um 18:28 von nfsnfs

Seufz...schon verrückt,dieses Spiel

Antwort #7, 03. April 2012 um 18:29 von maike2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Amnesia - The Dark Descent

Amnesia

Amnesia - The Dark Descent
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Amnesia (Übersicht)