Eu- bzw. Weltrekorde (Monster Hunter 3)

kennt jemand ne webside wo man alle Eu- und Weltrekorde aufgelistet hat? würde mich ma interessieren was die top-times in solo runs und 4P sind. denn immer wenn man jemanden fragt heißt es "ja das is glaub ich ?.?min"

Frage gestellt am 14. März 2012 um 21:02 von D15TuRb3D-J0

6 Antworten

so genau kann mans nicht sagen da es soviele nicht aufgenommene runs gibt und keiner weiß ob leute lügen oder nicht.

einzige möglichkeit, Deutsches MH forum, google und YT.. YT würd ich als letztes nehmen weil viele runs schlecht oder garnicht recordet wurden oder unter spezielen umständen gefaked sind mit Costum Talis undso

anderseits gibts auch viele runs die nicht verbreitet wurden zb kenn ich jemanden der hat alatreon in 10:32 gemacht wo andere leutz sagen es ist gelogen nur weils nicht in die welt posaunt wird^^

Antwort #1, 14. März 2012 um 21:12 von Kreuz_der_Rosen

ja und da würden ja auch diesen hacker mit reinfallen also alle monster in o mins

Antwort #2, 15. März 2012 um 15:15 von Crissi2109

thx schon ma für die antworten :D

schade dass capcom nich so ne bestenliste führt wo alle runs aufgenommen sind. hätte mich echt ma interessiert aber da kann ma nix machen... ich kann ja auch sagen hab z.B. ian+los (low + adv) solo unter 7min und habs halt net aufgenommen und deswegen wird es mir wohl kaum einer glauben D:

Antwort #3, 15. März 2012 um 16:12 von D15TuRb3D-J0

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ey kreuz dark hat das aber echt nich geschafft... xD
der eu grade is von chris bei ala solo mit hammer^^

Antwort #4, 15. März 2012 um 19:13 von gelöschter User

is mir ehrlich gesagt völlig wurst ob ers gepackt hat oder nich, wers nötig hat zu labern zeigt nur niederes niveau ; P

@disturbed (nich zufällig n fan von denen oder?)
deswegen würde ich, wenn ich auf sowas abzieheln würde IMMER aufnehmen und auf YT stellen ist ja nicht schwer, hauptsache nicht abgefilmt^^

nerven tun da wirklich nur die gehackten talis.. und sonst.. ja achte nicht drauf du wirst niemals einen dieser nerd´s schlagen sorry aber die gibt es aber überall und ich zock eh nur auß spaß und nicht um der welt beste bla bla zu sein oder ganz oben in MLG listen mitzurangeln ist für mich persönlich schwachsinn und solche leute zu schlagen noch mehr.

Antwort #5, 15. März 2012 um 20:59 von Kreuz_der_Rosen

zum einen jo ich bin fan^^

zum anderen ich lese bei sovielen "jho solo in ?min" es is mir zwar egal weil es mir mehr darum geht mit freunden zu spielen aber dennoch denk ich oft sind das jez PGs weil sie ihre zeit in diesen 3 zeilen rausposaunen müssen...? xD

Antwort #6, 16. März 2012 um 15:27 von D15TuRb3D-J0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)