Feld hinter dem Wasserfall... (Harvest Moon)

Kann man da Bäume anpflanzen, oder ist das wie im Keller?
(Also das dass nicht geht?)

Frage gestellt am 14. März 2012 um 21:26 von Simsimal

4 Antworten

Also ich würde davon abraten, erstens ist es sehr fraglich, dass die Bäume wachsen, so ganz ohne Schnee, und zweitens gewinnst du nur einen Tag, von 43-58, und verlierst Anbaufläche. Ich bau die Bäume immer auf den langsamen Feldern an der Hauptstrasse oder am Schildkrötenteich an, den einen Tag Verlust kann ich mir bei der langen Wachstumszeit locker leisten.

Antwort #1, 14. März 2012 um 22:11 von Cyara

Es geht auf jeden fall..das gute ist dass man sie auch im winter anbauen kann..aber wie Cyara schon gesagt hat nehmen sie platz weg der wohl besser für früchte da wär...aber du kannst die Bäume auch auf dem Feld neben dem See der Erntegöttin anpflanzen..dort wachen sie auch schneller.

Antwort #2, 15. März 2012 um 14:38 von anGkozzt

Klar könnte man sie anbauen, das kann man ja auch im Keller, aber das Problem ist, dass sie ohne Winterruhe höchstwahrscheinlich keine Blüten und damit keine Früchte kriegen können. Ich habs weder im Keller, noch hinterm Wasserfall je versucht, weil mir die Anbaufläche immer zu schade war. Und es wächst ja hinterm Wasserfall auch nur einen Tag schneller als direkt nebenan auf den Feldern bei der Mine oder der Quelle.

Antwort #3, 15. März 2012 um 15:54 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Oh, okay, dann pflanze ich meine Bäume woanders hin.
Danke an euch alle :)

Antwort #4, 22. März 2012 um 18:45 von Simsimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)