Frage zur story (Naruto Ninja Storm Generations)

Moin,alsooo ich hab mal ne frage. In dem naruto preview steht ja,dass die story in dem spiel in der vergangenheit bis zur gegenwart spielt. Wisst ihr bis zu welchem kapitel die story gehen wird? Weil ich habe auf rtl2 immer die naruto anime-serie geguckt,aber in dem spiel wird die story doch eigentlich logischerweiße weiter gehen als die serie. Also wisst ihr ca. bis wie weit die story im spiel gehen wird?

Lg: Smoky

Frage gestellt am 14. März 2012 um 22:35 von Smoky17

5 Antworten

ich glaube ungefähr bis zu dem punkt an dem sich kabutomaru un tobi "verbunden" ;D

Antwort #1, 14. März 2012 um 22:37 von talesfan

Okay cool,dann werde ich ja vieles neues über die story erfahren
Dankeschön :)

Antwort #2, 14. März 2012 um 22:42 von Smoky17

Eigentliches gehts ja noch weiter, weil man noch den kcm, das neue jutsu von guy und kisame sieht
aber ich denk mal dass die story so weit geht wie talesfan beschrieben hat

Antwort #3, 14. März 2012 um 22:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
naja das sei dahin gestellt schließlich wird die story "nur" durch anime standbilder und ein paar sequenzen erzählt also schau dir lieber noch die "richtigen" folgen davon an ;D

Antwort #4, 14. März 2012 um 22:45 von talesfan

Okay cool, dankeschön euch beiden :)

Antwort #5, 14. März 2012 um 23:00 von Smoky17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)